MSI NOTEBOOK (GP73E) Display-Tausch

Hmm eigentlich ist das Panel beschichtet... da dringt nichts ein. Einzig wenn es zu feucht abgewischt wird und dann Flüssigkeit ins LED Board unter dem Panel läuft wird es kritisch...

Beim nächsten mal, ganz simple, Glasreiniger auf ein Zewatuch sprühen und das Panel damit putzen. Nie direkt aufs Panel sprühen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiki127
Ja ich denke es war einen Tick zu feucht.
Fürs nächste mal weiß ich Bescheid m.
Aaaaaber
Beim Thema Glasreiniger gehen die Meinungen ja auch ziemlich weit auseinander..
Die einen sagen „auf keinen Fall!!“ die anderen sagen „ist schon okay“ bin mir echt unsicher.
Aber tendiere meist auch eher zum Reiniger.
Finde es einfach „Cleaner“ :daumen:
 
Also ich nutze seit ca. 15 Jahren Notebooks und seit dem nutze ich auch Glasreiniger... von daher wird schon alles i.O. sein.
 
Zurück
Oben