[Kaufberatung] Multifunktionsdrucker

Norman90

Lt. Junior Grade
Hallo CB´ler

Da bei mir hier kein einziger Drucker mehr ordentlich funktioniert, und ich in nächster Zeit relativ viel drucken muss, will ich mir einen neuen Multifunktionsdrucker kaufen. Normalerweise drucke ich nur sehr selten...

Mein Budget liegt bei 100 Euro, es soll jetzt aber nicht auf 10 Euro ankommen.

Wichtig:
WLan, USB
A4 drucken, größer muss nicht
Wäre schön wenn die Patronen nicht so viel kosten und alle Farben einzeln sind
OS = Windows 7 auf allen Rechnern

Unwichtig:
Marke (hatte schon HP, Epson und Canon...)
Touchscreen

Bitte um eine Kaufberatung für einen recht guten Drucker, danke euch schon mal im voraus...

Den habe ich, wirklich gut für meine Bedürfnisse: http://geizhals.at/de/562482

Wir haben da mehrere Rechner dran, was per WLan mal kein Problem ist. Man kann vom PC aus Drucken und Scannen. Scannen als PDF oder JPG geht auch vom Drucker aus auf einen gewünschten PC. Wir drucken alle paar Tage mal 1 - 40 Seiten, also normaler Standardgebrauch für zu Hause. Neue, nachgemachte Patronen kosten 2-4 Euro.

Samsonxxx schrieb:
Neue, nachgemachte Patronen kosten 2-4 Euro.
meinst du nachgefüllte?
2-4 Euro ist ja sehr billig, das gefällt mir schon mal. Danke das Gerät sagt mir schon mal zu :)

@
Druckerpatronen kannst du bei Pearl nachkaufen, mit und ohne Chip.

danke dir/euch vielmals... Drucker wird gekauft

und die Patronen von dem Onlineshop benutzt du auch mit dem Drucker ja? Habe nämlich gestern gerade schlechte Erfahrung mit angeblich kompatiblen Patronen gemacht... hab da so ein bisschen meine bedenken aber wenn du mir sagen kannst das sie bei dir funktionieren dann vertraue ich dir mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben