Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Scanner. Hatte da den Lide 110 oder Epson Perfection V33 im Auge. Nun sind die ja preislich schon in etwa auf dem Niveau eines Multifunktionsgerätes, mit denen ich eher wenig Erfahrung habe. Frage mich ob es sich lohnen würde, dann direkt ein Multi zu nehmen, oder ob die Scanqualität da zu schlecht ist:
Würde ein MuFu nehmen. Vergleich doch einfach die Techn-Daten.
Warum sollte ein Scanner im MuFu schlechter sein? Achtest halt auf das, für diesen Preis angepasste, technishc machbare.
Würd emich bei CANON, EPSON und BROTHER mal umschauen.
Die Frage ist, welche Ansprüche du an die Scanqualität stellst.
A4-Blätter mit Text sind keine Herausforderung für heutige Geräte. Bei Dias sieht es dann wieder anders aus, da diese eine viel kleinere Fläche haben und dementsprechend mit mehr DPI gescannt werden müssen, um am Ende groß rauszukommen.
der pixma ist ganz ok. habe den vorgänger. den MG5150 habe ich gerade für nen freund gekauft.
wenn du genügend platz hast und dich diverse kabel nicht stören, reicht aber auch ein einzelner scanner.
ansonsten kann man heute beruhigt zu nem multifunktionsgerät greifen.
man sollte halt aufpassen, das man einzelne tintentanks für jede farbe bekommt. das hat der MG5150
scannen tut der MG5150 ebenfalls mit 1200x2400Dpi. also warum zu nem teureren gerät greifen.
Also was die MFC von Canon angeht, meinem Bruder habe ich letztes Jahr einen MP980 hingestellt. Er ist finanziell nicht dicke, und seit dem die Patronen alle sind, geht in dem Gerät gar nichts. Und das ist irgendwie nicht so genial.
Was interessiert mich der Tintenstand, wenn ich gar nicht drucken, sondern scannen will?
Wollte das nur mal eben anmerken, da ich nämlich auch die Augen offen halte, wegen einem einzelnen Scanner und ehr skeptisch bin, was die MFC Geräte angeht.