Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe na der wird auch seinen zweck erfüllen, aber pass auf bei den tintenpatronen bei ebay, die sind ohne chips:
auszug:
"...die Patronen werden Ohne Chip geliefert, Sie benötigen die Chips der Originalen, mit jeder Patrone erhalten Sie einen Chip-Extender, So brauchen Sie nur 1x die Chips umzubauen, danach können Sie ganz normal die Patronen wechseln , ausführliche Anleitung (mit Bilder) liegt der Sendung bei oder wird per E-Mail geschickt. Füllstandsanzeige wird deaktiviert.."
hm, danke für den Hinweis. Ich frag mich wie sowas dann aussieht. braucht man den Chip nicht zu resetten?
ich hab wirklich genug von Canon... Die Patronen sind dort einfach schlimm... entweder du brauchst nen Chip-Resetter für Nachbauten oder kaufst dir Nachbauten mit Chip...
gute frage, mit hp tintenpatronen-nachbauten hab ich mich leider nicht befasst^^
aber so wies in der anleitung drinsteht musste nur den originalen chip wegbauen und auf die nachbauten drauf.. und du wirst (glaube ich) keinen füllstand der patronen sehen, da ja die füllstandanzeige deaktiviert wird^^ (sonst würde sich der computer nich mehr auskennen wieso eine patrone mit dem chip eig leer gedruckt wurde, und jetzt auf einmal wieder voll sein soll )
hm, dass man die Füllstandsanzeige nicht sieht, ist schon etwas schlimm
ich werd mir höchstens das Original für die schwarze Tinte kaufen wenns sein muss.