Kaufberatung NB bis 700€

le_chef

Lieutenant
Hallo moin,

ich suche ein Notebook für mich im Preisrahmen so um die 500-700 €uro

Bin momentan Azubi und wollte demnächst studieren und auch so allgemein ein Notebook haben womit ich mobiler bin als mit einem normalem PC.

Die Anforderungen die ich habe sind wohl so zwischen Multimedia und etwas spielen
.

Ich hab leider echt ka wenn es um ein NB geht worauf man achten muss wie es mit dem Akuu aussieht das gewicht die Bildschirmgröße und soweiter, deswegen bin ich für jede Hilfe sehr dankbar.

mfg euer chef

Von vornherein würde ich bestimmte Hersteller auswählen! Ich habe gute Erfahrungen mit Asus, Acer und Samsung gemacht...Auch Sony ist nicht schlecht. Allerdings war ich mit Asus am zufriedensten. Ich finde das ganz okay für den Preis: http://www.hoh.de/Notebooks/nach-He...2Duo-SU7300-4GB-320GB-Win7HP_i8823_111940.htm

Wäre aber nicht schlecht wenn du uns sagen würdest, was du so spielst und für was du das notebook größtenteils brauchst, bzw. wie viel wert du auf power---akkuleistung willst!

Was würde ich so spielen ja muss nicht auf optimalsten einstellungen sein aber die spiele wären sicherlich so red dead redemtpion, cod modern warfare 2, f1 2010, AC2, Battlefield Bad Company 2 sowas in der richtung halt aber wie gesagt höchste auflösung muss nicht sein ist in dem preisrahmen auch bestimmt nicht drin.

Akkulaufzeit wäre schon wichtig gute darstllung von videos auch ganz interessant aber wie gesagt ich hab nicht wirklich viel ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben