Kaufberatung Netbook/Notebook

ich glaub blutooth ist auch nicht bei weitem so schnell als wenn ich es eben anstöpsel xD
aber wäre schon praktisch wenn man im unterricht daten austauschen will glaub ich. dann muss man nciht extra ne AD-HOC ?! Verbindung über Wlan herstellen
 
Pyroplan schrieb:
ok vielen dank =) dann hoffe ich das ich das geld bald zusammen hab.
gibt es auch ein deutsches review? nicht das ich kein englisch kann, aber alle begriffe sind mir teilw. denn doch nicht geläufig

edit: muss nur ma sehen wie das denn mit dem gewicht ist. mein altes wiegt ca. 3,5kg und das war mir eindeutig zu viel^^

oder halt mit einem Usb-Stick arbeiten, was aber halt nicht mehr wireless ist dann
 
ja aber ich denk der wirds trotzdem werden. bei geizhals ist der für ca 840 gelistet.
und ma sehen^^ bis jetzt fehlen mir noch 40€ + versand XD
 
hi, ich interessiere mich jetzt auch für Convertibles, und als ich den tx2650eg gesehn hab, hab ich gedacht ich spinn... nur 800-900€ und so ne hardware mit touchscreen...
akku soll ja angeblich ziemlich gut sein, aber trotzdem nicht viel über 3h kommen... ist schade, aber wenn das wirklich das einzige manko ist, könnte ich schon damit leben, denk ich^^
bluetooth hab ich einmal "gebraucht" aber naja.... ist nicht wirklich schlimm... und da hab auch nur so'n billiges usb teil genommen... im falle des falles reicht das auch...
 
der kleine akku sollte schon so 3std halten.. der große müsste 5 halten. bei den testberichten war nur ein 6zellen akku dabei und der hielt so 3-4std bei dem 2650 ist glaub ich ein 8 zellen dabei
 
jap.. hab ihn mal bestellt^^... hoffe ich krieg ihn bald...
laut hp-homepage sind ein 4 zellen und ein 8 zellen akku dabei^^

€dit:
So, das Teil ist angekommen und sieht schick aus... hab noch nicht sooo den ausführlichen test gemacht, ABER:

der touchscreen funzt bis jetzt 1A... Spiegeln tut er tatsächlich ein wenig, aber ist nicht so schlimm...
es ist "nur" 32bit Vista oben, keine DVD, nur recovery partition + key... 4GB werden trotzdem erkannt Oo...
von der akku leistung (hab nur den 4zeller probiert, ist noch ein 8zeller dabei) bin ich nicht positiv überrascht, hab aber schon gehört dass es nicht sooo rosig sein wird...
also man kann bei durchschnittlicher performance mit ~1,5h stunden rechnen... hab allerdings noch nicht getestet wie langs dauert mit niederem verbrauch und mit voll leistung.
ich geh aber davon aus dass der 8zeller locker 3 stunden hält...
aber dass 2 akkus standardmäßig dabei sind macht das wieder wett, meiner Meinung nach...
in wie fern das teil gamerfreundlich ist, hab ich noch gar nicht getestet^^... aber ich werd mal tf2 demnächst ausprobiern ;)

falls es fragen gibt, ich schau dass ich noch öfters in den thread reinschau^^...

vielleicht schreib ich ja noch ein kleines review oder kA... müsste dafür erst mal zeit findn...
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt review wollte ich dann auch machen xD

von der akku leistung bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht, weil einige schreiben bis zu 4std mit dem 4cell. :( aber vllt war das auch im spar modus und ohne wifi usw. aber 2,5std sollten damit eig schon drinnen sein

ich wollte damit schon eigentlich die schulzeit überstehen. naja nehm ich den 4cell akku für schule, wenn ich den eh aufladen muss. kann ich den 8cell schonen.

und teste den bildschirm nochma draußen bei gelegenheit^^
wären die 4gb nicht erkannt worden, einfach mit VistaBootPro freitricksen =)
 
Zurück
Oben