[Kaufberatung] Neue Maus wird fällig - Razer Mamba oder SS Xai

Probleme mit Stoffpads? Nicht wirklich. Zumindest hat meine auf Stoffpads keine Probleme und die zweier Kumpel auch nicht.
Vielleicht ist es aber bei einigen so, wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte nie Probleme damit, ich hatte es zeitweise auf einem Razer Goliathus laufen.
Aber wie gesagt, vielleicht gibt es bei anderen Benutzern Probleme, das kann ich nicht beurteilen.
 
Eine Kaufentscheidung an einem Beitrag fest zu machen ist aber auch.....naja

Lassen wir das. Dann kaufst Du sie halt nicht, verpasst ein geniales Stück Ingenieurskunst.
 
Franky90 schrieb:
Eine Kaufentscheidung an einem Beitrag fest zu machen ist aber auch.....naja

Lassen wir das. Dann kaufst Du sie halt nicht, verpasst ein geniales Stück Ingenieurskunst.

Wenn es der einzige Beitrag wäre, würd' ich dir ja zustimmen.^^
EDIT: Aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren. Danke. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ja auch die xai und das qck und ich hab wirklich keine probleme. kannst ja mal bei amazon bestellen und wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie zurückschicken. ich bin zwar kein freund davon aber ich denke das du vollstens mit ihr zufrieden sein wirst.
 
Okay vielen Dank. Ohne das Rückgaberecht würde ich sie nicht bestellen. Darum mache ich das jetzt. Bis dann. =)
Melde mich dann nochmal, wenn ich sie habe.

Gruß fara
 
na dann bin ich auch mal gespannt, was du von dieser Maus hältst. Würde mich auf ein kurzes "Review" von dir freuen zur Xai.

Denn oftmals ist es ja so, das gerade die Logitech Anwender der G-Fraktion sich doch mit dem Design anderer Hersteller schwer tun
 
CyberdyneSystem schrieb:
na dann bin ich auch mal gespannt, was du von dieser Maus hältst. Würde mich auf ein kurzes "Review" von dir freuen zur Xai.

Denn oftmals ist es ja so, das gerade die Logitech Anwender der G-Fraktion sich doch mit dem Design anderer Hersteller schwer tun

Alles klar, werde ich machen. :-)
 
faraday schrieb:
Ich brauche die Maus vorwiegend zum Arbeiten.

Hallo faraday,

fyi:D

nur ein kleiner Tipp:

mach nicht den Fehler wie ich und teste die Maus, was ich nicht gemacht habe!

ich hatte eine "Razer Imperator Laser Gaming Maus 5600 dpi schnurgebunden schwarz" und nach 3 Monaten kam ich Blödi auf die Idee, sie auch mal ohne das "reguläre " Windows zu nutzen:
Ein Disaster! Ergebnis:
bei meiner BartPe XPE–CD – kein Mauszeiger brauchbar!*
bei meiner Ultimate Boot CD 4 Win–CD – kein Mauszeiger brauchbar!*
bei meiner ubuntu gutsy gibbon–CD (Linux) – der Start hängt sich auf
bei meiner „EASEUS Todo Backup“-CD – kein brauchbar Mauszeiger*!

*kein Mauszeiger brauchbar = er wurde nur angezeigt


Wobei ich ni c h t sagen kann, ob es nur an dieser "Razer" lag, oder ob so alle" Imperator
sind....

Wie gesagt (ich hab nicht dran gedacht): testen, testen, testen, testen, testen, testen,

bis der Arzt kommt...

Jetzt hol ich mir eine G9x und richtig: ich teste, teste, teste, teste, teste, teste,

bis der Arzt kommt...

wenn Du nicht solche "CD´s" einsetzt.... dann kannst Du dir eine Razer kaufen ......


ciao
Pluto25252
 
Hey Leute,
die Maus ist heute angekommen und wie versprochen werde ich ein kurzes Review halten (mein erster Eindruck).
Die Maus liegt wunderbar in der Hand. Alle Tasten sind gut erreichbar und die Bewegungen sind super flüssig. Eine Sache die mich stört ist, dass die Maus tatsächlich ab und an springt, aber ich hoffe, dies mit der Einstellung "ExactAim" kompensiert zu haben. Weiteres Manko ist meines Erachtens die Software - da hätte meiner Meinung nach mehr erklärt werden können - aber ich bin ja ein intelligenter Mensch und hab' erstmal gegooglet. =)
Die Maus ist extrem präzise. Also extrem extrem präzise.
Bis jetzt bin ich wohl zufrieden - will mich aber noch ein wenig in die Software reinarbeiten, um ein optimales Ergebnis für mich zu erzielen.

So das war's erstmal für den Anfang. =)
 
Zurück
Oben