Hallo ihr,
ich benötige nocheinmal von euch eine Kaufbetratung. Bislang habe ich hier bei Computerbase immer gute Erfahrungen gemacht und freue mich wieder auf eure Meinungen.
Also ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier mein Beitrag richtig eingeraden habe.
Hier: Kaufbetragen Grafikkarte | Mein Thema: Kaufberatung Suche einen Gamer-PC
Ich weiß, dass es schon viele Beiträge dazu gibt und es vielleicht auch nervig ist, wenn jeden Tag 100x das gleiche Thema auftaucht. Aber trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Wie schon in der Überschrift zu sehen, suche ich einen recht guten PC für Shooter uns sonstige Games.
Budget: 500 - 700 €
Was benötige ich nicht mehr:
NT: be quiet - straight power 500W
Festplatten habe ich da. (keine SSD)
Gehäuse
Monitor und sonstige Eingabegeräte
OS und sonstige Software
Was ich suche:
MB + CPU
Ram
G-Karte
Vielleicht SSD, wenn es im Budget passt.
Ich würde mich über eure Zusammenstellungen freuen und bedanke mich jetzt schon.
Danke. Gruß,
Alexander
ich benötige nocheinmal von euch eine Kaufbetratung. Bislang habe ich hier bei Computerbase immer gute Erfahrungen gemacht und freue mich wieder auf eure Meinungen.
Also ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier mein Beitrag richtig eingeraden habe.
Hier: Kaufbetragen Grafikkarte | Mein Thema: Kaufberatung Suche einen Gamer-PC
Ich weiß, dass es schon viele Beiträge dazu gibt und es vielleicht auch nervig ist, wenn jeden Tag 100x das gleiche Thema auftaucht. Aber trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Wie schon in der Überschrift zu sehen, suche ich einen recht guten PC für Shooter uns sonstige Games.
Budget: 500 - 700 €
Was benötige ich nicht mehr:
NT: be quiet - straight power 500W
Festplatten habe ich da. (keine SSD)
Gehäuse
Monitor und sonstige Eingabegeräte
OS und sonstige Software
Was ich suche:
MB + CPU
Ram
G-Karte
Vielleicht SSD, wenn es im Budget passt.
Ich würde mich über eure Zusammenstellungen freuen und bedanke mich jetzt schon.
Danke. Gruß,
Alexander