buchi
Lt. Commander
Also ich suche einen neuen LCD für meine Großeltern, das Gerät kommt in einen TV Schrank den ich gerade ausgemessen habe und es passt wohl gerade so ein 37Zoll TV rein.
Ich habe mir jetzt mal diesen heraus gesucht Samsung UE37B6000 (UE37B6000VPXZG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland,
Gibt es denn noch andere empfehlenswerte Geräte?
Meine Großeltern haben einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland und es soll natürlich auch HD Tv funktionieren und dieses digitale Zeugs.
Da es aber bei Kabel Deutschland wohl noch keine HD Receiver gibt, bräuchte man so einen auch noch.
Was gibt es denn da für welche und was kosten die denn so?
Ich kennne mich nur bedingt mit den ganzen Sachen aus.
Meine Großeltern sind noch nicht so alt, falls Fragen aufkommen ob die soetwas brauchen.
Mein Opa ist ganz heiß auf das HD Zeugs.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Ich habe mir jetzt mal diesen heraus gesucht Samsung UE37B6000 (UE37B6000VPXZG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland,
Gibt es denn noch andere empfehlenswerte Geräte?
Meine Großeltern haben einen Kabelanschluss bei Kabel Deutschland und es soll natürlich auch HD Tv funktionieren und dieses digitale Zeugs.
Da es aber bei Kabel Deutschland wohl noch keine HD Receiver gibt, bräuchte man so einen auch noch.
Was gibt es denn da für welche und was kosten die denn so?
Ich kennne mich nur bedingt mit den ganzen Sachen aus.
Meine Großeltern sind noch nicht so alt, falls Fragen aufkommen ob die soetwas brauchen.
Mein Opa ist ganz heiß auf das HD Zeugs.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!