Kaufberatung neuer PC

Kannst du einen Lüfter aus mindfactory empfehlen?
 
1682599571874.png


Passt das so? Bleibe bei der günstigeren Graka, spare mir Bluetooth und lasse erst mal 1x1TB und kaufe die zweite wenn es ein passendes Angebot gibt. So bin ich bei ca. 1000€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
@selam9:
warum gerade das GD 500? zu dem hab ich auf die schnelle nichts belastbares gefunden. ich würde da eher zu nem z.b. Pure Power 12 M 550W greifen.

was für ne graka soll da potenziell zukünftig mit betrieben werden?
 
Deathangel008 schrieb:
@selam9:
warum gerade das GD 500? zu dem hab ich auf die schnelle nichts belastbares gefunden. ich würde da eher zu nem z.b. Pure Power 12 M 550W greifen.

was für ne graka soll da potenziell zukünftig mit betrieben werden?
war in der Liste von @cyberpirate
 
Zurück
Oben