[Kaufberatung] Neuer Samsung bis 1200€

neopain

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
22
Hi ich habe einen alten Grundig und möchte mir einen neuen Fernseher zulegen.

Haben soll er

Größe: 46-50 Zoll

Funktion:TV-Recorder, Filter

Anschlüße:
USB
HDMI
Scartanschluß
Kartenfach (für Chipkarten wie von Sky)

Nicht unbedingt: 3D, kann sein muss nicht

Könnt ihr mir da was gescheites empfehlen, was ist die bessere Technik für ein guten Film/Fernsehgenuss ? LCD LED oder Plasmas von Samsung.

Danke euch

gruß
 
Plasma liefert das bessere Bild, braucht aber mehr Strom.
 
so ne frage am rand,

wieso umbedingt samsung?
 
Chief_Justice schrieb:
Plasma liefert das bessere Bild, braucht aber mehr Strom.

Es gibt zwischen LCd und Plasma ungefähr 10 Unterschied, aber man kann natürlich pauschal auch mal einfach eine Meinung in den Raum werfen^^

@TE
ließ dir mal lieber das hier durch:
http://www.areadvd.de/hardware/2009/lcd_vs_plasma.shtml

Ist mal ein grober Anhaltspunkt, da kannst du gut abwägen welche Punkte für dich wichtig sind.
 
Danke dir Lipix, nun kenne ich ein wenig die Unterschiede, denke ein LCD wäre das passende.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

@tookpeace,

weil ich Samsung mag, hab ein Samsung Handy, Samsung MP3 Player eigentlich fast alles^^


Was sagt ihr den zu diesem Plasma

http://www.t-online-shop.de/samsung-ps-50-c-6970-ysxzg-schwarz-plasma-tv-full-hd-3d-dvb-t-c-s-ci

(gibt es bei Plasmas noch das Problem des einbrennens?)

und diesem LED

http://www.t-online-shop.de/samsung-ue-46-c-6700-usxzg-schwarz-led-tv-full-hd-100hz-dvb-t-c-s2-ci


Wie schaut es aus, wenn man ausser HD Inhalten noch Analog Fernsehen schaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
neopain schrieb:
weil ich Samsung mag, hab ein Samsung Handy, Samsung MP3 Player eigentlich fast alles^^

:rolleyes:

Wenn man so voreingenommen in einen Kauf geht, dann sollte man erst gar nicht in einem Forum nachfragen. Frag doch bei der Samsung Hotline nach :)

Alle Hersteller wollen nur dein Geld. Der halbwegs schlaue Kunde sollte sich jedoch die ganze Bandbreite aller Hersteller ansehen.


Besonders bei den Plasmas soll z.B. Panasonic besser sein....
 
Ich glaube jeder Mensch hat eine Lieblingsmarke, sei es bei Kleidung, Essen oder Elektronik, weil ich nun einen Samsung möchte, da die Marke mir gefällt, siehst mich als einen naiven Menschen, das bin ich aber nicht.

Ich habe bis jetzt nur gemerkt, das mein Handy und mein MP3 top verarbeitet sind und auch sehr gut funktionieren, ich finde Samsung als Marke besser als Apple.

Es soll halt ein Samsung sein, denke daran ist nichts verwerflich, mir können an der Hotline die Mitarbeiter bestimmt nicht die Stärken und Schwächen der Geräte aufzeigen oder gar Erfahrungsberichte liefern und genau deshalb fragt man in einem Forum nach, weil Techniknarren so wie ich und du, sich hier tummeln und einander helfen. :D

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir noch andere Samsung Geräte empfehlen könnt, oder die beiden oben genannten bewerten könntet.

gruß
 
Zurück
Oben