Kaufberatung - Neuer Tv für Pc

banghead

Cadet 3rd Year
Nabend zusamm,

bin auf der suche nach einem neuen Fernsehr für meinen Pc da mein alter 32" Lg langsam in die Jahre kommt.
Hatte da in der größenordnung was an 40-50 zoll gedacht, preislich soll sich das ganze so um die 700€ rum befinden.

Hatte mir da mal schon 2 Modelle rausgesucht die mir recht zusagten:

- LG 47LA6608
- Samsung UE46F6500

Sind die zu gebrauchen? Gibt es in dem Preisbereich bessere Geräte, irgendwelche Empfehlungen?

Mir wär wichtig wenn der Tv auch 3D fähig ist, wobei ich hier nicht weiß ob passiv oder aktiv.
(Hatte nur mal irgendwo gehört passiv sei wohl besser?)

Danke schonmal
Grüße

ich habe den 40F6500 seit 3 Monaten und kann nur sagen echt TOP, allerdings bei komplett schwarzem Bild 2 leicht helle Flecken auf der linken Seite, sprich Clouding. Aber im normalem Betrieb nicht zu sehen. Ansonsten gute Reaktionszeit mit schnellen Umschaltzeiten. Gute Farbdarstellung und auch Fussball ohne schlieren. Und z.B. Sky Go über PC läuft auch super.

Denke das der 46er genauso ist, ab man nun ein Modell mit oder ohne Cloding bekommt und ob es einen dann auch stört, muss jeder selbst wissen..... passieren kann es halt bei den flachen Kisten heut zu Tage.

Zum 3D: Der Samsung ist aktiv. Das Bild wird leichter dunkler in 3D, ist aber immer noch hell genug. Ansonsten kommt es auf das Quellmaterial an, ob 3D gut oder schlecht aussieht.

Zurück
Oben