VsteckdoseV
Commander
Ich möchte mich langsam von meinem SGS2 verabschieden. Ein neues gebrauchtes bis ca. 200€ soll her. Ich habe an ein HTC One m7, ein SGS4 oder ein MotoX gedacht. Mir ist wichtig dass das Handy den Bluetooth Standard aptx beherrscht. Außerdem soll das Handy einen guten Community Support mit CustomROms haben. Jetzt habe ich gelesen dass das SGS4 und das One einen gesperrten Bootloader haben was das Flashen verschiedener Firmwares erschwert. Ist da was dran? Eigentlich tendiere ich zum SGS4, aber wegen diesem KNOX (ist das der gesperrte Bootloader?) und dem wohl guten DAC zum One. Das Moto X gefällt mir wegen deiner Kompaktheit auch sehr gut!
Preislich unterscheiden sich die drei Phones auf dem Gebrauchtmarkt kaum, daher spielen jetzt Faktoren wie CustomRom Support und AUdioqualität (wird sehr viel Musik gehört!) mehr.
Preislich unterscheiden sich die drei Phones auf dem Gebrauchtmarkt kaum, daher spielen jetzt Faktoren wie CustomRom Support und AUdioqualität (wird sehr viel Musik gehört!) mehr.