Kaufberatung neues Handy / Smartphone

Also das iPhone und mit sicherheit auch das Desire HD haben eine sehr gute Virtuelle QWERTZ, mit welcher man mit ein wenig Übung verdammt schnell schreiben kann.
Außerdem ist der Vorteil einer Virtuellen Tastatur auch z.B:, dass man Internationale Tastaturen drauf hat.
Ist zwar selten der Fall, dass jemand mehrere Tastatur-LAyouts benötigt, aber manche Menschen wachsen halt 2-Sprachig auf ;)
Falls Android, dann würde ich Gohsts Ratschlag befolgen. Aber Google wird wohl kaum eine Hardware-Tastatur verbauen. Eine Software-Tastatur ist nicht langsamer als eine Hardwaretastatur, es kommt nur auf die Übung an.

Sonst einfach in den Laden gehen und schauen. Ich bin z.B: mehr der iPhone Typ, Out-of-the-box muss alles klappen, ich will nichts rumfickeln und einfach Apps laden, die einfach funktionieren (das ist ja glaube ich bei Android nicht immer gegeben, deswegen kommt ja auch Android 3.0 für die Vereinheitlichung). Widgets fehlen mir zwar noch, aber die kommen wohl mit iOS5 im Juni.

@mad316, es gibt VLC für iPad/iPhone und alternativen zu iTunes fürs Synchronisieren etc., aber iTunes ist trotzdem von den ganzen Programmen das Beste fürs iPhone;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Itunes mit Flac Unterstützung und alle anderen Mediaplayer würden von meiner Platte fliegen. Da ich aber eine recht hochwertige Hi-Fi Anlagen (KEINE PC Boxen *kotz*) besitze, bestehe ich auf entsprechendes Soundmaterial und bevorzuge dabei eben Flac.
 
Das war so gemeint, dass ich Itunes eigentlich super finde, aber mich die fehlende Flac Unterstützung von der Nutzung abhält. ;)
 
Zurück
Oben