[kaufberatung] neues handy !

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich suche ein neues Handy...
Es sollte die Schmerzgrenze von 150 € nicht überschreiten..
Es sollte wie immer gute MP3 Player haben,Bluetooth, eine sehr gute Kamera (Schnappschüsse und Video mit Blitzlicht) und es sollte auch mit Spielen befüllbar sein...
Ich habe mir bis jetzt das Samsung F480i und Nokia X3 angeguckt..
Was sagt ihr,was würdet ihr empfehlen ?

Das SE k800i sowie k850i kann ich unter deinen gemachten Bedingungen empfehlen. Habe beide Handys selbst gehabt und war immer zufrieden, vor allem die Kamera ist für das P/L Verhältnis sehr gut für ein Handy, wie ich finde. Der mp3 player ist auch gut im Sound. Habe beide Handys auch noch, allerdings ist das k800i etwas schon defekt, nach 4 Jahren gebrauch ca. k850i ist noch funktionsfähig, also ich bin damit durchaus noch zufrieden. Habe aber atm ein Nokia N86, womit ich überhaupt nicht zufrieden bin. Kamera kacke, Verarbeitung ist auch nicht so gut und Menüführung ist auch umständlich. Nach nem halben Jahr sind schon die Regler zur Lautstärke defekt...deshalb hab ich mir schon ein neues bestellt, was aber noch auf sich warten lässt -.-

Wie auch immer, die beiden SE kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Ich habe noch ein K800i rumliegen. Das teil ist noch voll funktionsfähig und hat die neuste Firmware drauf. Bei interesse einfach melden ;-)

Zurück
Oben