Kaufberatung: nforce 2 Board...

CaneTLOTW

Ensign
So, ich hoffe, das ihr mir hier mal durch das Wirrwar an verschiedenen Motherboardherrstellern helfen könnt, damit ich das richtige Board für mich finde *g.

Ich suche im wesentlichen ein nforce 2 Board mit Sound und Lan on Board. 2x Lan wäre auch nicht ganz unwichtig. Nen bischen OC-Fähigkeit auch nicht schlecht und es sollte auch die neuste Chiprevision ( C1 ?!) verbaut sein.
Desweiteren wäre Firewire ganz nett.

Ist jetzt zwar kein großes Problem, doch gibt es mitlerweile echt viel zu viele verschiedene Herrsteller mit jeweils verschiedensten motherboards.

mfG

Cane

Also da kann ich dir mit sicherheit 200 prozentig nur zum ASUS A7N8X DELUXE raten ist ein super Board habe auch eins in meinem Compi.

schau mal bei Gigabyte http://de.giga-byte.com/ die haben viele verschiedene Boards mit NForce2 Ultra 400. Da findest bestimmt was passendes.

Sind denn alle neuen nforce 2 Boards Ultra 400? die bezeichnung ist mir bisher noch nirgens aufgefallen.

Das Asus Board sieht schonmal ganz gut aus, auch wenns nicht ganz billig ist.

@ Bubti wenn du es nicht mehr lesen kannst, lass es doch bitte einfach, und wenn du dann schonmal dabei bist, das zu machen, was du nicht kannst, hör doch bitte auch auf soetwas dann auchnoch zu posten THX! *g

also, das was ich so unter Kaufberatung gefunden hatte war min 2 monate alt, also nicht mehr so wirklich aktuell.

nimm das abit nf7-s rev 2.0 hat alle features des nforce2, garantiert fsb 200 und is billiger, und wohl auch besser, wie das asus.

Zurück
Oben