L
Lysc
Gast
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bräuchte ein wenig Hilfe.
Preis: maximal 800€
Anwendung: stationär
• Office
• Surfen
• Filme/Videos schauen
• Spiele: Sims 3 und Diablo 3 / aktuelle Spiele sind für die Zukunft nicht ausgeschlossen
SSD: vermutlich angebracht?
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15,6“ – 17“
Akkulaufzeit: hohe Akkulaufzeit
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Keine besonderen Wünsche
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ich bin Studentin, bekomme ich da irgendwo besondere Rabatte?
Zusätzlich sind mir eine gute Verarbeitung und Langlebigkeit wichtig. Ich hatte bei meinen beiden letzten Laptops große Probleme mit der Buchse für das Ladekabel. Außerdem möchte mich mir ungern in 2 Jahren einen neuen anschaffen müssen.
Meine Schwester besitzt zur Zeit dieses hier:
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Z710-59393211-Notebook.109518.0.html
Die beiden erwähnten Spiele laufen gut, die Akkulaufzeit war jedoch von Beginn an ziemlich miserabel.
Ich habe mich bereits etwas umgesehen, bin aber ehrlich gesagt überfordert.
Ich würde mich sehr über einige Vorschläge freuen.
Vielen Dank im Voraus!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bräuchte ein wenig Hilfe.
Preis: maximal 800€
Anwendung: stationär
• Office
• Surfen
• Filme/Videos schauen
• Spiele: Sims 3 und Diablo 3 / aktuelle Spiele sind für die Zukunft nicht ausgeschlossen
SSD: vermutlich angebracht?
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15,6“ – 17“
Akkulaufzeit: hohe Akkulaufzeit
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Keine besonderen Wünsche
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Ich bin Studentin, bekomme ich da irgendwo besondere Rabatte?
Zusätzlich sind mir eine gute Verarbeitung und Langlebigkeit wichtig. Ich hatte bei meinen beiden letzten Laptops große Probleme mit der Buchse für das Ladekabel. Außerdem möchte mich mir ungern in 2 Jahren einen neuen anschaffen müssen.
Meine Schwester besitzt zur Zeit dieses hier:
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Z710-59393211-Notebook.109518.0.html
Die beiden erwähnten Spiele laufen gut, die Akkulaufzeit war jedoch von Beginn an ziemlich miserabel.
Ich habe mich bereits etwas umgesehen, bin aber ehrlich gesagt überfordert.
Ich würde mich sehr über einige Vorschläge freuen.
Vielen Dank im Voraus!