SlipKn0T
Commander
Hallo Leute,
seit Längerem bin ich auf der Suche nach einem Notebook für mein Onkel.
Dieser hat diesen Monatsende vor, den DJ auf einer kleinen Party zu spielen.
Zudem benutzt er das Gerät für Voip, mit Kamera (wenn nicht integriert, dann wirds halt extra gekauft); zum gelegenheits Surfen via WLan, und wenns die Leistung hergibt (system soll WinXP sein) ab und zu mit dem Moviemaker ein paar filme zurechtschneiden.
Den DJ spielt er im freien, das Gerät sollte also schon etwas "dicht" sein
die Externe Soundkarte wird sein: http://gh.de/a337896.html
Ich hab da mal an einsteiger kisten gedacht, wie z.B. das Lenovo SL510,
allerdings hat die CPU nur 1MB Cache (was glaub für heutige verhältnisse etwas wenig ist...)
oder halt gebrauchte Luxuskisten, wie das IBM T60
was mich hier ärgert ist, dass man 180€ draufzahlen muss, um beim neuen Lenovo 3 Jahre Garantie bekommt..
ist heute 12 Monate standart?
im HP gebraucht markt hab ich auch schon gestöbert, da gibts viele Compaq Modelle, die ähnlich wie mein elitebook aussehen, nur da weiß ich nicht, ob die irgendwelche fehlerhaften konstruktionsfehler hatten.
Ich bitte um Hilfe
bis morgen.
mfg
seit Längerem bin ich auf der Suche nach einem Notebook für mein Onkel.
Dieser hat diesen Monatsende vor, den DJ auf einer kleinen Party zu spielen.
Zudem benutzt er das Gerät für Voip, mit Kamera (wenn nicht integriert, dann wirds halt extra gekauft); zum gelegenheits Surfen via WLan, und wenns die Leistung hergibt (system soll WinXP sein) ab und zu mit dem Moviemaker ein paar filme zurechtschneiden.
Den DJ spielt er im freien, das Gerät sollte also schon etwas "dicht" sein
die Externe Soundkarte wird sein: http://gh.de/a337896.html
Ich hab da mal an einsteiger kisten gedacht, wie z.B. das Lenovo SL510,
allerdings hat die CPU nur 1MB Cache (was glaub für heutige verhältnisse etwas wenig ist...)
oder halt gebrauchte Luxuskisten, wie das IBM T60
was mich hier ärgert ist, dass man 180€ draufzahlen muss, um beim neuen Lenovo 3 Jahre Garantie bekommt..
ist heute 12 Monate standart?
im HP gebraucht markt hab ich auch schon gestöbert, da gibts viele Compaq Modelle, die ähnlich wie mein elitebook aussehen, nur da weiß ich nicht, ob die irgendwelche fehlerhaften konstruktionsfehler hatten.
Ich bitte um Hilfe
bis morgen.
mfg