Kaufberatung Notebook

C

ChristianT

Gast
Meine Freundin möchte gerne ein Notebook haben .
Ich weiss nicht ob ihr zu dem folgenden Notebooks was sagen könnt .

Acer Aspire 9411-100

• Intel® Core™ Duo T2050 Prozessor
    1.60GHz, 533MHz FSB, 2.048KB L2-Cache
  • 160GB Festplatte
  • 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR2-SODIMM
  • 17" TFT-Display
    • Bildschirmdiagonale: 43,18 cm
    • 1.440 x 900 Pixel (WXGA+)
  • Grafik: nVIDIA GeForce Go 7300, bis zu 256MB Grafikspeicher
  • 24 Monate Herstellergarantie
  • Preis je 949,-- EUR

17" finde ich etwas zu groß.Kommt abe drauf an wofür es verwendet werden soll.

Ich persönlich bin von der Marke Acer nicht wirklich angetan.könnte auch etwas besser sein für den Preis.

Hier im Forum gibt es sehr viele ähnliche Anfragen.Einfach mal ein wenig durchforsten.

Hi

kann ich soulpainn nur zustimmen.

Erstmal überlegen was für faktoren wichtig sind!
also z.b. Acculeistung, Display größe, CPU Power oder Grafik (onboard oder Chip wenn kein onboard erstmal schaun was für leistung nötig ist.)

mfg

NiK

Wirklich geniales Ding für den Preis. Ich bin überrascht , für den Preis hätte ich nicht gedacht das der Acer so gut verarbeitet ist ... Ist zwar pottenhässlich , aber der Sony mit der gleichen Ausstattung ist uns zu teuer gewesen :D

Also hat Du es jetzt gekauft,oder wie?:watt:

Wenn dem so sein sollte,weiso hast Du dann überhaupt hier nachgefragt?

Meine Freundin hatte es leider eilig , Spontankauf halt , ich wollte noch mehr sondieren . Trotzalledem , schönes Notebook :) Ich bin sehr überrascht von der Verarbeitung , für ein Acer Notebook mehr als befriedigend :) Einzige Manko ist der Betrachtungswinkel. Mal kucken was ich mir für eins kaufen werde ;)

Sorry, Acer ist totaler Mist! Der Support ist schlecht und zwar sowas von grottenschlecht das man kotzen könnte. Der Treiber Support ist auch zum heulen da man sich das überall im Netz zusammen suchen muss wenn man neue Treiber haben möchte. Und über die Verarbeitung will ich nicht reden. Auch neuere sind einfach irgendwie zusammen gepflastert und die Mühlen haben ein Hitzeproblem.

Mensch Sty!a
Wenn er es nicht merkt ;)

Naja über sowas kann man streiten :)

mfg

NiK

Na gut,jeder hat natürlich einen anderen Geschmack und ist bei manchen Dingen mit weniger schon zufrieden.
Aber immerhin geht es um Geld und Acer ist einfach nicht gut bei all den Alternativen.

Ich war von Acer auch noch nie begeistert , aber ich glaube keiner von euch hat genau dieses Notebook in Händen gehabt .. ich kenne auch andere Hersteller (Asus,HP,Sony) aber als 17" Notebook mit der o.g. Ausstattung kann sich das Notebook sehen lassen und uns hat bei diesem günstigen Preis die Verarbeitung überzeugt. Was nicht heissen soll das ACER das Non-plus-Ultra ist. Ich hätte auch lieber ein 17" Toshiba , Sony Notebook gekauft. Bei meiner Freundin ist es einfach am Kleingeld gescheitert :)

Habe mir bevor ich die Berichte gelesen habe auch so ein blödes teil von Acer Aspire 9411
gekauft wird unwarscheinlich warm wenn mann Treiber braucht muss mann echt lange suchen das Notebook hat nur mackrn würde es mir nicht noch mal zulegen

Zurück
Oben