Kaufberatung -Notebooks von Huawei ?! 👍❤️👍

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

tracky007

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
18
Hallo,

Hat jemand von Euch einen Laptop von Huawei und wie seid ihr damit zufrieden?
Ich würde ein Notebook suchen, das auch für die nächsten 5 Jahre geeignet sein sollte...
3 USB AnschlĂĽsse, 1 HD, 1 RJ-45 Lan, Wifi,
1 Kartenleser wenn möglich, 1 USB-C Anschluss. Prozessor: brauch keinen Gamer Laptop, Ram: am besten 32 GB Ram, 350, am besten 400+ nits, hab ich alles schon mal geschrieben. Nur habe ich mir noch immer keinen neuen gekauft.
Lenovo, HP, DELL oder Huawei ??
Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen ?
Einzelheiten in meinen älteren Threads nachzulesen.


Danke 👍❤️👍
 
1. Den Fragebogen den du aus dem Template gelöscht hat gibt's nicht zum Spaß und ohne wird hier schnell dicht sein.
2. Normale Schrift tut's auch fĂĽr dich wie fĂĽr alle anderen auch.
3. Es ist nicht Aufgabe der Anderen sich Einzelheiten aus deinen anderen Threads zusammenzupicken. Wenn etwas relevant ist solltest DU es HIER schreiben oder die alten Threads weiterverwenden, vor allem wenn sich an der eigentlichen Fragestellung nichts geändert hat.
4. Das hier ist kein Leserartikel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
tracky007 schrieb:
Einzelheiten in meinen älteren Threads nachzulesen.
Wenn du schon einen Thread zum Thema hast, warum eröffnest du dann einen neuen?
Warum sollen wir uns aus mehreren threads infos zusammensuchen, statt einfach in einem zu bleiben?

Hier wird eh geschlossen, aus mehreren grĂĽnden, wobei allein schon der "Doppelthread" reicht.
Umso mehr, wenn du im alten Thread nicht mal mehr geantwortet hast und auf die Vorschläge eingeangen bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
:rolleyes: Ich denke er weiĂź es wohl jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und H3llF15H
Sorry, aber ich konnte das Thema nur erstellen, wenn ich "Leseartikel" ausgewählt habe...
Keine Ahnung warum...
Und neues Thema: Es geht mir vor allem um
Notebooks von Huawei...
Ihr seid viel zu streng 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel und piepenkorn
Die Regeln gibt es nicht ohne Grund, es soll ja genau SO etwas verhindert werden.

Die Aussage wie
Sorry, aber ich konnte das Thema nur erstellen, wenn ich "Leseartikel" ausgewählt habe...
ist einfach FALSCH.
Ich klicke auf Notebook-Kaufberatung und dann geht ein wunderhĂĽbscher Fragebogen auf und kein Leserartikel.

Zum eigentlichen Thema:
Keine Ahnung wo Dein Budget ist, aber bei den HP Elitebooks wirst Du, mit dem was dem Eröffnungsbeitrag zu entnehmen ist, fündig.
Ich werde sicherlich nicht in Deinen anderen Threads wĂĽhlen oder diese zusammensuchern.

Davon abgesehen würde ich mir persönlich kein Huawei kaufen, das ist aber meine Einstellung dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben