Kaufberatung: Office Notebook bis € 450,00

Colaweizen

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7
hallo,

ich suche ein neues günstiges office notebook bis ca. € 450,00

nur für office arbeiten und evtl. mal ein paar bilder ansehen, e-mails bearbeiten...

w-lan und von der größe sollte es so um die 15 zoll haben, der auch einen guten betrachtungwinkel hat.

akkulaufzeit ist mir nicht so wichtig

qualität ist mir wichtig:
daher ist es mir lieber wenn es qualitativ hochwertig ist, lieber gut und stabil als schnell und labil :evillol:

hab mich schon ein bisschen im forum umgeschaut und eure empfehlungen angesehen.

was haltet ihr davon? oder gibts schon wieder was besseres?

http://geizhals.de/asus-x550ca-xo15...96882.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

http://geizhals.at/de/lenovo-g500-59399746-a1016108.html

schöne grüße
 
Hab das Asus seit gestern bei mir Zuhause liegen (mit anderem Innenleben). Muss sagen dass ich es von der Verarbeitung recht nett finde für den Preis. Ist schön schlank, elegant und schlicht. Allerdings ist es, wie es das Bild vermuten lässt, kein Alu sondern Plastik.

Für deine Anforderungen reicht das allemal.
 
Die Lenovo ThinkPad sind super verarbeitet. Nutze seid längeren ein 11,6" mit Pentium Dual-Core(SandyBridge).

Schaue dir mal das mit AMD-APU an.

oder das mit Intel Pentium.

Für deine Aufgaben mehr als geeignet.

Wenn du da noch ne SSD einbaust, rennen die richtig schnell.
 
danke für die schnellen antworten.

@moselbär
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15...spiron-15-3521

Möglicherweise was für Dich?


das frage ich doch euch ::):):)

ich habe von allen möglichen herstellern notebooks bis 450,00 € angesehen. weil ich mich aber nicht auskenne wannte ich mich an euch, ihr seid die profis. :evillol::evillol::evillol:

@desmond.
So:
1 x Crucial M500 SSD 120GB, mSATA 6Gb/s (CT120M500SSD3)
1 x Kingston ValueRAM SO-DIMM 4GB, DDR3-1333, CL9 (KVR13S9S8/4)
1 x Lenovo ThinkPad Edge E130, Core i3-3227U, 4GB RAM, 500GB, FreeDOS, schwarz (NZUBBGE)


sorry, aber ich kann mit den links nichts anfangen. ich möchte nicht selber noch rumbasteln. :)

@leckerbier1
warum nicht das lenovo das ich gepostet habe, ist das schlechter?

@alle
danke für eure tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Moselbär schrieb:

ja, der link geht, der erste link von dir geht auch. :-)) ich habe nirgends behauptet das der link nicht geht. :-))

was ich wissen wollte: warum gerade das notebook, warum von dell ?

ich habe von allen möglichen herstellern notebooks bis 450,00 € angesehen.
weil ich mich aber nicht auskenne wannte ich mich an euch, ihr seid die profis.
 
Dell hat einen sehr guten Service im Falle eines Falles und auch sonst ist die Qualität gut.

Ich habe schon etliche Modelle anderer Marken besessen und bin Qualitäts- und Servicemäßig bei Dell geblieben - und darum empfehle ich in der Regel Dell.
 
Nimm es bei Dell - Du wirst Die Garantie zu schätzen wissen.

Fragen - schick PN.

Nimm als Maus eine kleine handlich Logitech - kleiner USB Stick - ca. 20€ - reicht locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben