Kaufberatung Over Ear BT ANC Headset <150 €

Gaindalf

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
30
Liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Over Ear Kopfhörern mit ANC. Bis jetzt hatte ich immer nur normale Over Ear Kopfhörer und würde gern mal ANC ausprobieren.
Die Kopfhörer werde ich primär in Bus und Bahn verwenden.
Da mir die Topmodelle von Sony WH-1000XM3 und folgende etwas zu teuer sind, bin ich auf folgende Kopfhörer gestoßen:
https://geizhals.de/sony-wh-xb910n-schwarz-a2610391.html#offerlist

Nun zu meiner Frage:
Gibt es in diesere Preiskategorie weitere Alternativen oder wären die obigen Kopfhörer meine beste Option?

Danke schonmal vorab für eure Hilfe!
 
Ich habe den Soundcore Q35 fürs Büro bzw. Home-Office und die sind Klasse. Das ANC funktioniert gut und die Akkulaufzeit fällt ebenfalls recht hoch aus. Ich höre absolut nichts von den Meetings meines Kollegen und werde oft nur durch anstupsen auf Fragestellungen aufmerksam :D
Auch der Ton ist kräftig klar, wenn man mit dem Equalizer etwas herumspielt - kann man wahrscheinlich nicht mit 300+€ Kopfhörern vergleichen, aber mir gefällt er wirklich.

Für aktuell 99€ in blau (130 in schwarz) definitiv eine Überlegung wert.
 
Also ich besitze die Sony XB-910N und das NC arbeitet eigentlich ganz gut. Auch vom Klangbild her finde ich die Kopfhörer ganz gut soweit, ich mag das Basslastige, passt auch zu meinem Musikgeschmack.

Ich konnte sie mal für, ich glaube 125€ schießen.

Für den Preis und das gebotene, durchaus ein Kauf wert gewesen und ich bereue es nicht.

Hier mal ein Test im Vergleich zu den XM4 von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hatte die XM4 im Visier und dann die XB910N durch Zufall entdeckt.
Die XM4 waren mir nämlich auch zu teuer.

Und nochmal zum NC, das kann Sony wohl mit am besten wenn ich mich nicht täusche.

Auch die Akku Laufzeit der XB910N ist ordentlich.
 
Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Q45 nicht. Habe einen Testbericht überflogen wo er ganz gut abschneidet. Die Verarbeitungsqualität soll wohl nochmal merklich verbessert worden sein; Ebenso das Klangbild. Außerdem gibt es in den Kommentaren einige Leute, die den Q45 mit dem XB910N vergleichen.
 
Zurück
Oben