Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag halt nur, weil bei 90% aller Spieler in dem Punkt geradezu gigantisches Verbesserungspotential besteht, da Gamerheadsets klanglich und preislich enorme verarsche sind. Davon nehme ich am Gesamtmarkt nur 5 Modelle aus.
Gut, dass du's noch gesehen hast. Hatte neulich die ähnliche Situation. In meinem Fall ists das ASUS H97M-E geworden (da auch neuere CPU), das ASRock reicht aber auch.
A: Kann man das alles so miteinander verbauen und passt das so alles?
B: Fehlt mir noch irgenwas wie zB. ein Lüfter oder geht das so?
C: Gibt es noch verbesserungs Vorschläge? Bitte aufkeinenfall Teurer machen..wenns geht dann lieber billiger...wenn es zB. ein Teil gibt mit fast gleicher Leistung aber enormer Preis unterschied,dann einfach bescheid sagen
D: Habe ich dann das mögliche aus meinem Geld rausgeholt und kann sagen ich hab ein guten Computer und kann mit durchgängig über 100 FPS Counter Strike GO spielen und auch andere Games laufen bei mir Problemlos? ;O
Danke an die Antworten aus dem anderen Theard;
"Du kannst dieses Netzteil nehmen, wenn du ein paar Taler sparen willst: http://geizhals.de/cooler-master-g45...-a1010337.html"
Ich bezahle lieber im EP 10€ und verbauch dann die Jahre welchen ich den PC nutze 50W Strom weniger, passt so denk ich besser oder?
------------------
Das passt - wobei ich etwas auf das 400 Watt NT schiele.
Ich würde hier 480/500 Watt nehmen wollen.
Einen Lüfter hat das Case - du solltest noch Einen dazu verbauen - Einer Vorne - Einer Hinten.
Netzteil geht voll in Ordnung, das reicht aus. Ist auch ein qualitativ hochwertiges, damit machst du absolut nichts falsch.
Bist du sicher, dass du ein Gehäuse im µATX-Faktor haben willst? Gut, dein Mainboard hat den gleichen Faktor, also willst du dir wohl eine kleine Gaming-Maschine zusammenstellen. Du musst nur schauen, ob die Grafikkarte da auch reinpasst. Netzteil weiß ich jetzt auch nicht spontan ob das passen wird. Habe mit so kleinen Gehäusen keine Erfahrung.
Wie sieht es da aus bei dir. Hast du dich erkundigt ob das platzmäßig alles passt?
Ja also dann spricht eigentlich nichts mehr gegen den Kauf der Komponenten. Der PC hat dann ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur noch eine Sache als Anregung.
Ich weiß ja nicht wie wichtig dir die Lautstärke deines zukünftigen PCs ist, aber der normale Lüfter des i5 ist nicht sonderlich leise. Sowas z.B. wäre da besser und kostet nicht die Welt: Thermaltake Slim X3
Sparen könntest du unter Umständen noch bei der Grafikkarte. Für CS:GO reicht die hier zum Beispiel völlig: PowerColor Radeon R9 270X PCS+
Aber das musst du wissen. Ist kein Muss sondern nur als Anregung meinerseits gedacht.