Daniel.t
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich habe hier schon sehr oft Hilfe bekommen, hoffe dieses mal auch weil ich langsam am verzweifeln bin was die Suche danach angeht.
Ich suche einen neuen Fernseher und habe mich schon seit 2 Wochen belesen. Habe mich auch schon entschieden für Toshiba 42XV635D, aber dann doch nicht bestellt.
Ein paar Daten vorab:
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
32" alte Röhre
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut
Fernsehen über Analog Antenne( also das was man halt im Haushalt hat 33%, 33% Blu Ray, 33% PS3 Games
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
3,60m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
So groß wie möglich
5. Wieviel man ausgeben möchte
750€
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
Jaein
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft?
PS3, somit auch Blu ray
8. Sehgewohnheiten
Eher Abends
So also ich war kurz davor zu bestellen habe aber erfahren, dass man für das Geld und bei der Entfernung schon ein 50 Zoll nehmen könnte. Ich bin ein großer Fan von Filmen, daher ist ein großer Fernseher wohl eine gute Sache. Und nach langer Suche bin ich immer noch unentschlossen.
Danke schon mal
Ich habe hier schon sehr oft Hilfe bekommen, hoffe dieses mal auch weil ich langsam am verzweifeln bin was die Suche danach angeht.
Ich suche einen neuen Fernseher und habe mich schon seit 2 Wochen belesen. Habe mich auch schon entschieden für Toshiba 42XV635D, aber dann doch nicht bestellt.
Ein paar Daten vorab:
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
32" alte Röhre
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut
Fernsehen über Analog Antenne( also das was man halt im Haushalt hat 33%, 33% Blu Ray, 33% PS3 Games
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
3,60m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
So groß wie möglich
5. Wieviel man ausgeben möchte
750€
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
Jaein
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft?
PS3, somit auch Blu ray
8. Sehgewohnheiten
Eher Abends
So also ich war kurz davor zu bestellen habe aber erfahren, dass man für das Geld und bei der Entfernung schon ein 50 Zoll nehmen könnte. Ich bin ein großer Fan von Filmen, daher ist ein großer Fernseher wohl eine gute Sache. Und nach langer Suche bin ich immer noch unentschlossen.
Danke schon mal