[Kaufberatung] Plasma 50" Panasonic? Modell?

logest

Cadet 4th Year
Hallo Jungs

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich suche einen 50" Plasama TV bis ca. 1000 €uro.

Panasonic gefällt mir sehr gut, aber es gibt so viele verschiedene Modelle in dieser

Preisklasse, ich kann mich einfach nicht entscheiden und verstehe nicht ganz wie sich alle

diese Modelle technisch unterscheiden. Danke für die Hilfe im Voraus.

Gruss aus Hamburg

Anna

AW: [KAUFBERATUNG] Plasma 50" Panasonic? Modell?

Ich hätte dir jetzt einen aus der neuen "10er"-Panel-Serie von Panasonic empfohlen, aber 50" und 10er-Serie beißen sich mit deinem Budget -> Klick

Edit: überhaupt beissen sich "Panasonic Plasma in 50" mit den 1000€...

Gruß aus Mönchengladbach
Marco ;)

LCD wäre aber ok, aber 50" LCD? Und die Modelle für 800 Euro von Panasonic? Sind die schlecht?

@ Namron1

Das ist mit Abstand der beste Satz, den ich in den letzten 2 Wochen gelesen habe.

@ logest.

Schau dir doch am besten erst einmal bei Panasonic auf der HP die Unterschiede an.

wie weit sitzt du denn entfernt? evtl reicht ein 46 zoller und da gibts bei deinem budget auch tolle plasmas

Die neuen Panas wie z.B. S10 sind ihr Geld wert. Vor 2 Jahren hätte niemand gedacht, dass man soviel Bild mal für so wenig Geld bekommt.
Ich habe zwar auch einen Plasma, würde mir in dem Preisbereich vielleicht doch lieber nen 46er LCD holen.

PS: Kennst du den Plasma LG 50PS8000? Optisch und technisch ein absolutes Sahnestück!

Zurück
Oben