Kaufberatung: Pulverwaschmittel (Netto, Aldi, LIDL, REWE, K+K)

M

McMoneysack91

Gast
Liebe Freunde,

nach langer Zeit der Flüssigwaschmittel geht unsere Flasche so langsam zur Neige und wir wollen mal wieder auf ein Pulverwaschmittel umsteigen. Problem ist, man kann es nicht mal eben öffnen und schnuppern.

Bei Flüssigwaschmitteln hab ich mal bei Netto zu "Bravil" gegriffen, aber wohl nicht gesehen dass es ohne Duftstoffe war. Manoman. Es roch wie Eiklar, das man auf die Wäsche kippt :D

Zu uns:

Wir sind jetzt nicht die, die für jede der 28.000 Farbnuancen und Herkunftsland der Fasern ein dediziertes Waschmittel verwenden. Eigentlich sogar nur eines für ziemlich alles.

Aufgrund der Nähe kaufen wir zu 90% bei Netto ein. Gelegentlich, wenn wir mit dem Auto stadteinwärts kurz den Einkauf erledigen wollen, sind es in den restlichen 10% alles auf dem Weg gelegen REWE, ALDI, LIDL, K+K.

Frage an euch: habt ihr ein Pulverwaschmittel, auf das ihr schwört? Prioritäten sind eigentlich guter Duft und natürlich dabei möglichst günstig. Ist unter den Favoriten vielleicht sogar einer aus dem Netto?

Super intensiv reinigen muss es nicht. Arbeiten beide im Büro bzw am Pult.

Großer Dank im Voraus.
 
HIER der passende Sammelthread fuer sowas.

Wobei ich nicht verstehe warum du nicht einfach eine kleine Packung bei Netto kauft und es ausprobierst.
 
Ich würde bei Flüssigwaschmittel für die Alltagswäsche bleiben und Pulver nur bei Bettwäsche, Handtüchern und anderen Sachen für höheren Temperaturen nutzen.
Trage selber eher dunkle Sachen und hatte immer wieder weiße Pulverreste auf den Sachen.
Ansonsten nehme ich einfach irgendeins, der Duft verfliegt recht schnell und ich will eh nicht nach Waschmittel riechen. ;-)
 
Zurück
Oben