[Kaufberatung] qualitativ hochwertiger Drehstuhl

syntax error

Lieutenant
Guten Tag liebe Gemeinde,
(erstmal Vorweg: habe kein passenderes Forum für mein Anliegen gefunden, bitte verschieben wenn es eins gibt)

Ich suche vergeblich nach einem für mich passenden Drehstuhl, natürlich am besten mit der Möglichkeit probesitzen. Zur Zeit habe ich ein Billigprodukt von Ebay damals für 60€ gekauft, aber merke jetzt wie scheisse und unbequem der auf dauer ist. Wenn ich nämlich auf der Arbeit sitze, wo ich eine sehr bequeme Position habe, auch wenn der Stuhl hier nicht so hochwertig ist wie ich gerne einen hätte, dann merke ich, dass es zu Hause eigentlich genau so sein muss, damit es angenehm ist und ich besser spielen kann.
Habe mir schon einen etwas niedrigeren Tisch, bzw. einen mit Höheneinstellung ausgesucht, fehlt nur noch der passende Stuhl.
Zu Hause liegen meine Arme nämlich viel zu weit oben, Hände werden schneller kalt
--->die Gegner entkommen manchmal^^
Also ich bin bereit bis ~250€ auszugeben. Im Internet stöbern ergab, dass die wirklich guten Stühle für den Dauereinsatz meistens erst ab 400€ zu haben sind :(
Am liebsten wäre mir natürlich ein solcher wie ihn die Starcraft 2 Pros in den Teamhäusern aus Korea haben: Netzstoff, Kopfstütze und die sitzen da bequem über 10 Stunden jeden Tag drauf.
Vielleicht hat ja jemand eine preisgünstige Empfehlung für mich

Da schließ ich mich mal an, brauche auch einen derartigen Stuhl und habe etwas das gleiche Budget zur Verfügung.

Im Möbelhaus war ich übrigends schon, sogar in mehreren. Überall gab es überteuerten Dreck, also billig importierte Stühle zu horrenden Preisen. Nein Danke!

Gibt es keine Reviews oder kann jemand mal schreiben was er/sie so für einen Stuhl für den PC-Dauereinsatz benutzt? Gibt doch genug hier, die mehr als 8 Stunden pro Tag am PC verbringen ?!

Habe einen Stuhl von younico zum selber konfigurieren. 300€, für allen möglichen Verstellmöglichkeiten (z.B. auch Sitzfläche vor und zurück), dick gepolstert, nicht verstellbaren Armlehnen und Netzrücken. Je nachdem was man so will, gehts billiger und teurer.
gekauft hier: http://www.bueromoebelkontor.de/Younico-Stuhl-Konfigurator-fuer-Drehstuehle

Aber ich sags mal so. Es gibt wenige Reviews über Turnschuhe von Lidl oder Navigationssyteme von Tchibo. Das gleiche gilt für günstige Bürostühle. Aber wer sucht findet auch hier etwas.

Zurück
Oben