W0lfenstein
Commander
Moin.
Wie gesagt würde ich gerne von euch wissen wollen , welchen Receiver ihr mir empfelen würdet nachdem ich euch mein Vorhaben erleutert habe.
Ich besitze eine komplette Heimkinoanlagen Set, also Dvd Player+Boxen( Panasonic SC HT 870) und den Samsung BD-P1580 Blu-Ray Player.Nun würde ich auch gerne 5.1 Sound über den Blu-Ray Player laufen lassen, doch leider geht dies nicht. Mehr als 2.1 ist nicht möglich das die Anschlüsse Fehlen.
Die Anschlüsse an meiner Heimkinoanlage sind wie folgt :
Anschlusstyp:
SCART
Component-Video-Ausgang
S-Video-Ausgang
Composite-Video-Ausgang
Audio Line-In
Die Anschlüsse an meinem Blu-Ray Player sind wie folgt :
Komponenten-Videoausgang
HDMI Ausgang
Digital Audioausgang (Optisch)
Stereo-Ausgang (L / R)
Also muss ein passender Receiver her mit dem das möglich ist.
Geplant ist das das Bild vom Blu-Ray Player kommt, und der Sound von meiner Heimkinoanlage.
Ins Auge gesprungen sind mir diese beiden Receiver:
Onkyo 507 und Onkyo 607.
Nun kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen den beiden.
Noch dazu kommen Folgende Fragen:
-Klappt das so wie ich mir das vorstelle ? Also das man die 3 Komponenten ohne Probleme so verkabeln kann?
-Was brauch ich sonst noch außer dem Receiver ?
Hoffe das ich es ausreichend erklärt habe, bin in dem Gebiet nicht so der Profi.
Wie gesagt würde ich gerne von euch wissen wollen , welchen Receiver ihr mir empfelen würdet nachdem ich euch mein Vorhaben erleutert habe.
Ich besitze eine komplette Heimkinoanlagen Set, also Dvd Player+Boxen( Panasonic SC HT 870) und den Samsung BD-P1580 Blu-Ray Player.Nun würde ich auch gerne 5.1 Sound über den Blu-Ray Player laufen lassen, doch leider geht dies nicht. Mehr als 2.1 ist nicht möglich das die Anschlüsse Fehlen.
Die Anschlüsse an meiner Heimkinoanlage sind wie folgt :
Anschlusstyp:
SCART
Component-Video-Ausgang
S-Video-Ausgang
Composite-Video-Ausgang
Audio Line-In
Die Anschlüsse an meinem Blu-Ray Player sind wie folgt :
Komponenten-Videoausgang
HDMI Ausgang
Digital Audioausgang (Optisch)
Stereo-Ausgang (L / R)
Also muss ein passender Receiver her mit dem das möglich ist.
Geplant ist das das Bild vom Blu-Ray Player kommt, und der Sound von meiner Heimkinoanlage.
Ins Auge gesprungen sind mir diese beiden Receiver:
Onkyo 507 und Onkyo 607.
Nun kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen den beiden.
Noch dazu kommen Folgende Fragen:
-Klappt das so wie ich mir das vorstelle ? Also das man die 3 Komponenten ohne Probleme so verkabeln kann?
-Was brauch ich sonst noch außer dem Receiver ?
Hoffe das ich es ausreichend erklärt habe, bin in dem Gebiet nicht so der Profi.