Kaufberatung Samsung LED TV der Serie UE..D6500

Underworld

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
279
Hallo,

habe vor, mir einen Samsung LED der Serie UE..D6500 zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche größe ich nehmen soll. Ich sitzte ca. 2,5 Meter vom Tv entfernt. Vorher hatte ich immer einen 32 Zoller. Jetzt bin ich am Überlegen, ob es nicht besser wäre, einen 37 oder gar 40 Zoll zu nehmen. Die Zuspielung erfolgt über einen Bluray-Player, der Überwiegend DVDs abspielen soll, die aber hochskalliert werden. Außerdem ist ein HDTV-Receiver angeschlossen.

wie viel Zoll würdetr ihr Kaufen.

PS: Über 40 Toll geht nicht, da dann der TV nicht mehr in die TV-Wand passt.
 
40, gar keine Frage :)

Meine Empfehlung wäre ja ein 46, aber geht ja leider nicht ;)
 
40 zoll ist schon optimal.
 
Hier ein Tipp:

Amazon>Sonderangebote> unten, Blitzangebot des Tages ab 14Uhr

Sollte billiger sein, als jeder aktuelle I-net Shop!


Schon gepostet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bei Cyberport ist der aktuell doch deutlich günstiger!!!
 
Ja, jetzt, ich schätze mal es wird um 799€ sein
 
Ok, werde das Blitzangebot im Auge behalten. Denke dann mal, dass ich den 40er nehmen werde, da der Unterschied zwischen 37 und 40 ja nicht so gravierend ist.

799€ finde ich auch einen guten Preis. MM hat nächste Woche auch Angebort. Dort kann man im Internet den Günstigsten Preis suchen und dann damit in den MM gehen und man bekommt ihn für den Preis. Aber für 799€ ist er da nicht zu haben. Das Günstigste ist da 849.
Ergänzung ()

So, TV ist geordert, bin mal gespannt, wann er bei mir ist, da er ja mit einer Spedition geliefert werden soll. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
 
Zurück
Oben