MIC778
Lt. Commander
Ich suche einen TV (40"-50") der sollte diese SMART Funktion haben (wegen Skype), WLAN auch, unbedingt eine Kamera für Skype (oder evtl. die man optional draufmontieren kann) und wenn möglich +400Hz. Sonst ist mir der Rest eigentlich egal. Full HD und DVB-C sind ja mittlerweile standard 
Kennt da jemand ein Modell von Samsung? Oder andere Frage: Gibt es andere Hersteller die auch Skype mit Kamera anbieten? Ich war gerade einige Stunden am recherchieren aber finde nichts. Auf der Samsung.com Seite gibt es nicht mal einen Filter nach Skype, Kamera oder SMART TV... wie soll ich so ein Teil dann finden? Ich suche nur das günstigste mit den oben genannten Funktionen
Ach ja Kosten noch: Bis max. 1600€
Kennt da jemand ein Modell von Samsung? Oder andere Frage: Gibt es andere Hersteller die auch Skype mit Kamera anbieten? Ich war gerade einige Stunden am recherchieren aber finde nichts. Auf der Samsung.com Seite gibt es nicht mal einen Filter nach Skype, Kamera oder SMART TV... wie soll ich so ein Teil dann finden? Ich suche nur das günstigste mit den oben genannten Funktionen
Ach ja Kosten noch: Bis max. 1600€