Kaufberatung Samsung TV mit Kamera

MIC778

Lt. Commander
Ich suche einen TV (40"-50") der sollte diese SMART Funktion haben (wegen Skype), WLAN auch, unbedingt eine Kamera für Skype (oder evtl. die man optional draufmontieren kann) und wenn möglich +400Hz. Sonst ist mir der Rest eigentlich egal. Full HD und DVB-C sind ja mittlerweile standard ;)

Kennt da jemand ein Modell von Samsung? Oder andere Frage: Gibt es andere Hersteller die auch Skype mit Kamera anbieten? Ich war gerade einige Stunden am recherchieren aber finde nichts. Auf der Samsung.com Seite gibt es nicht mal einen Filter nach Skype, Kamera oder SMART TV... wie soll ich so ein Teil dann finden? Ich suche nur das günstigste mit den oben genannten Funktionen :)

Ach ja Kosten noch: Bis max. 1600€

Ich habe den Samsung UE40F6510, der hat Skype und man kann eine Camera optional dazu kaufen.

Das Bild ist absolut klasse mit dem integr. SAT-Tuner. HD Material welches ich von meinem Rechner stream ist gestochen scharf. TOn für interg. Lautsprecher super. 3D Filme werden ohne Ghosting abgespielt in FULL HD.

Kann den Fernseher absolut empfehlen.

http://www.saturn.de/mcs/product/SA...Fcud3godaVYAmA&etcc_ctv=30760706338&etcc_mty=

Natürlich kannst du auch einen Samsung der 8er oder der 7er Reihe nehmen, die haben eine Kamera integriert, kostet aber auch deutlich mehr.

Ich würde mir den 6500er holen und für 70 eur ne extra Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
warum nachfragen wenn du dir deine Vorgaben selbst gibst! Wenn es Samsung mit Kamera und pipapo sein muss bis 1600€ dann schau doch auf deren Website nach, gib da deine filter ein und gut....suche dir dann nen Webshop wo du dein Ergebnis billiger findest und fein.

P.S. Ich habe auch nen Samsung der diese Optionen seit fast 2Jahren erfüllt, er war weitaus teurer blos genutzt habe ich sie noch nicht, hab ihn mir wegen des Bildes gekauft.
Das einzigste wozu ich die Kamera genutzt habe war Angry Birds

55F6500 - Kamera dazu kaufen! :)

Zurück
Oben