Magenta App und Samsung TV, wie kann’s gelingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steini296

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
255
Ich habe schon öfter bei Magenta TV gekaufte Fußballspiele über mein iPad auf dem Samsung TV mit Air Play gestreamt. Wie kann ich das denn direkt über die Magenta App am Samsung TV schauen. Muss ich mich da anmelden oder ????
 
????? !!!!!!!

Ausprobieren geht schneller als das hier zu schreiben?

Woher soll die Magenta App ohne anmeldung wissen wer was gekauft hat?
 
Nein Moppel, natürlich habe ich schon probiert. Ich kaufe die Fußballspiele im Prinzip anonym und zahle über meinen Apple Account.
 
Die 2 Sekunden die du für den Thread hier gebraucht hast, hättest du auch einfach in die App stecken können...
Erst mal selbst versuchen bevor man um Hilfe ruft ist wohl zu viel verlangt
 
Am besten postest du die Lösung des Problems.

Dann könnne andere mit ähnlicher Frage davon profitieren.
Das ist auch Sinn dieses Forums. :)
 
So wie ich das verstehe hat der TE einfach keine Lust, sich noch länger eure netten und hilfreichen Kommentare anzutun.
Was ich irgendwie verstehen kann.

schönen Sonntag noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
Alleine wenn er im TV die Magenta App anklickt weiß er schon Bescheid. Die Tatsache das ihm das zuviel Aufwand ist nur das heraus zu finden, hat eben den Einen und Anderen auf den Plan gerufen. Vielleicht siehst du das mal von der Seite. Zus.ammen gafssst ist das alles hier nicht wert es zu lassen. Darum Meldung
 
Er hat eine konfuse Frage gestellt und hat meine erste Antwort als trivial abgewatscht.

Dabei auch gleich die Antwort auf seine Eröffnungsfrage selbst gegeben.

Was soll man dazu sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini296 und onetwoxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben