Kaufberatung: Sat Receiver HD

ich habe noch eine spezielle frage wo ich im netz nicht so richtig was gefunden
habe und zwar möchte ich wissen ob ich über die Duo2, Solo2 bzw 7020HD
auch webradio empfangen kann und was mir eigendlich am wichtigsten ist könnte
man es dann über das display steuern ohne das der fernseher an ist.
meine frau möcht unbedingt ein internetradio haben und das könnte man sich dann
vielleicht sparen und ich bekomme meinen receiver ohne große diskussion ob das wirklich
not tut mit dem receiver. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, natürlich geht webradio ^^
aber wie willst du es ausgeben? über nen receiver?
 
Ja geht, kannst du bei allen dreien über eine App fürs Smartphone oder übers Webinterface des Receivers steuern - ich weiss grad nicht ob es dir die Bouquetnamen im Display anzeigt, dann würde es auch mit der ganz normalen Fernbedienung noch komfortabel gehen. Vorraussetzung ist generell nur bei Fernbedienung ohne Fernseher, dass du dir dir deine Lieblingsradiosender mit in die Bouquets klatschst (Also praktisch zwischen die "normalen" Radiosender die du eh über Sat bekommst.

Diese Boxen können praktisch alles was mit Heimkino und Onlinemedien zu tun haben, hier und da ist ein wenig Bastelei gefragt da nicht alles in Superhübschen bunten Menüs einstellbar ist, allerdings macht das so auch viel mehr Spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die ausgabe sollte über meine 5.1 anlage laufen.deswegen sollte die sender auswahl
möglichst über das sat receiver display möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe mich für den vu+ solo2 entschieden, vielen dank für eure hilfe.

viele grüße

rigo
 
Deine Wahl war.... weise!
Viel spaß mit dem Teil!
 
Zurück
Oben