Kaufberatung Satreceiver

Frechdachs MS

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
46
Hallo zusammen,

so langsam gibt mein Comag SL40HD den Geist auf.
Daher suche ich was neues.
Die Angebote sind jedoch sehr vielfältig; daher brauche ich eure Hilfe.

Können sollte er folgendes:

FTA, kein Pay TV
Astra 19,2 und Hotbird 13,0
SD und HD
Scart und HDMI
WLAN
USB Aufnahme und Wiedergabe
Senderliste am PC bearbeiten
Mediatheken ARD und ZDF
Audioausgang analog

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Meine Preisvorstellung geht bis ca. 100 €
 
Also Scart wird verdammt schwer.
Das bekommst du maximal bei Restposten Geräten aber die dann mit Mediatheken oder Adapterlösungen.

Wenn du ein All in One System ohne Bastelei willst würde ich sagen "Technisat" aber das passt im Preis nicht.
Die 100€ Serie hat meines Wissens keine Mediatheken.

Am flexibelsten und alle Bedingungen erfüllend würde ich auf Linux E2 (Enigma 2) Geräte schauen.
z.B. die Dreamboxen bzw. Vu+. Es gibt auch China Receiver mit Linux E2 (z.B. Edison, Opticum).

Da musst aber ggf. selbst ran und Images einspielen, konfigurieren und testen was am besten funktioniert.
 
Zurück
Oben