[Kaufberatung] Smarter Lautsprecher mit Eingang für Plattenspieler

Undying123

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Hi!

Ich suche einen smarten Lautsprecher an den ich einen Plattenspieler anschließen kann. Dazu ergeben sich folgende Fragen bzw. Wünsche:
  • Gibt es sowas mit Phono-Eingang? Die, die ich gesehen hatte, hatten alle einen 3.5mm Line-In Eingang. Ansonsten müsste ich noch einen Phono-Verstärker dazwischen schalten was zur Not auch in Ordnung wäre.
  • Wir haben 2 Google Nest Mini zu Hause. Gibt es Lautsprecher mit denen ich das Eingangssignal vom Plattenspieler auch auf die Google Nests streamen kann? Teufel One Geräte z.Bsp. können das soweit ich weiß nur mit anderen Teufel Geräten.
  • Spotify streamen sollte er auch können.
  • Preisrahmen wäre so ~200€
Hoffe damit können hier welche etwas von euch anfangen und ich habe nichts vergessen. :)

Danke im Voraus
 
Ich antworte nur zum Plattenspieler: ja, du brauchst so oder so einen Phono-Verstärker für einen Plattenspieler.

Für den Rest: viel Glück. :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben