Kaufberatung Sportkopfhörer

Selissa

Lieutenant
Hallo,
ich wollte mir ein paar Sportkopfhörer zulegen. Die normalen In Ear verzieht es bei mir schon beim langsamen gehen, wodurch dann immer der Bass flöten geht.
Anforderungen: Halbwegs anständige Verarbeitung, damit die nicht nach einem Jahr schon kaputt gehen und verträglicher Klang. High End ist nicht erforderlich.

Die Auswahl der Kopfhörer ist ja nicht sooo groß. Heute habe ich dann zufällig die Blaupunkt 111 entdeckt: http://dailydeal.de/gutschein-produ...3763&clickId=MTIwNzAyMDk0NjA4OTY2OTA5fDB8TQ==
und bin hart am überlegen, ob ich mir die nicht hole. Vielleicht habt ihr aber bessere Empfehlungen.

Wie hoch ist denn das Budget?

Je niedriger, desto besser: Hab ja für zuhause ein paar Sennheiser HD 590, und für unterwegs ein paar AKG K324p. Wobei ich mit letzteren nicht sonderlich zufrieden bin.
Dementsprechend sollen die nur fürs laufen u. Ä. angeschafft werden.
Dementsprechend: Budget nach oben offen, falls die Blaupunkt wirklich nichts taugen.

Ich benutze zum Joggen die Koss KSC 75. Für den Preis super Klang und bequemer Sitz, wenn man sich die Bügel mal passend zu den eigenen Ohren zurechtgefummelt hat. Man ist nicht so abgeschirmt wie mit InEars und die Teile sitzen perfekt, ohne dass man störende Kopf- oder Nackenbügel hat. Kann ich wärmstens empfehlen.

Zurück
Oben