Kaufberatung Tablet für Fernsehen

ComputaMan

Lieutenant
Guten morgen :),

ich suche auf diesen Wege ein günstiges Tablet in 10 Zoll oder auch größer zum Fernsehen, als App wird Zattoo genutzt.

Das Tablet sollte eine gute Soundwiedergabe haben und über WLAN verfügen, sowie mit einer guten Akku Laufzeit daherkommen

Mein Budget liegt bei 150€.

Vllt kann mir jemand weiterhelfen

MfG
ComputaMan

@Trinity111
Du hast das WLAN+802.11ac vergessen er möchte ja darüber auch Tv schauen und das erfordert einfach eine gute Verbindung... Könntest noch das WLAN +11n dazu nehmen aber weiter runter würde ich nicht gehen..

Sowie ich das verstanden habe will er doch nur über Zattoo Fernsehen gucken!
Das mach ich bei mir vom Smartphone ohne WLAN+802.11ac und es läuft gut.

Edit: Davon mal ganz abgesehen, müsste dann wahrscheinlich sowieso auch ein neuer Router her, der den neuen WLAN Standard überhaupt erst möglich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja auch da wird es unter WLAN+802.11n kein spass bei mir reicht das bei Yt gerade für 720p auf dem iPad

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue auf meinem Asus t100 Telekom IPTV in HD im n Wlan übern VLC also AC muss dann sicher nicht sein. Vielmehr sollte ein allgemein vernünftiges WLAN Signal vorhanden sein und bei 5GHz für ac wird's sicher nicht besser wenns jetzt schon scheisse auf 2,4Ghz ist.

Aber zumindest kam durch, dass dein WLAN Signal zu schwach ist um bei FULL HD mit Yt vernünftige Ergebnisse zu erzielen auf dem Tablet. Die Grundaussage von Steeeep trifft damit doch voll zu.

Zurück
Oben