Kaufberatung: TABWEE Nexall N90 12" Android 16

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,

bislang besitze ich kein Tablet.
Da ich aber gerne Reisen unternehme, die viele Informationen beinhalten und wo ich auch immer wieder Bedingungen/Tickets/Routen abklären muss, kam ich auf die Idee eines handlichen Tablets. Auf Smartphons erkennt man weniger und das Tippen und Suchen dauert auch länger.
  • Daher suche ich ein preisleistungsstarkes Tablet
  • zum Surfen/Recherchieren, E-Mails schreiben
  • gerne auch ein wenig zum Streamen oder Videos schauen auf Reisen
  • guter Akku wäre schön
Ich stoße immer wieder konkret auf das TABWEE Nexall N90. Was haltet ihr davon?

Ich bin bei chinesischen Herstellern immer etwas vorsichtig. Die Tests und Bewertungen fallen an sich gut aus. Es sei eben kein High-End Tablet zum Zocken.

Freue mich über Meinungen

Danke euch

Preis? Bedenke auch Garantie und das "es muss einfach funktionieren". Also schau auch bei Samsung, Apple, ...

Produkte mit Unisoc und mediatek SoCs sind absoluter Elektro Schrott.
du kannst das Geld auch gleich anzünden.
Jedes 3 Generationen alte iPad was du Auf ebay klickst ist länger nutzbar

Such dir ein refurbished iPad ab 2022 und dein Geld ist besser investiert

Das tabwee ist halt wie jedes 2. Billig tablet nen blender. Alleine die vorschaubilder... Schau mal jetzt zum primeday bei amazon nach Markentablets. Lenovo hatte die letzten Jahre immer mal gut Angebote. Aber wie das im Augenblick ist mit dieser ganzen ki-entwicklung....

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Hast du mit denen gute Erfahrungen gemacht?

Jedes was ich in der Hand hatte, hatte software oder hardware Probleme

Im lowpreis sektor jetzt schon zweimal zum Xiaomi Redmi Pad 2 8GB/256 geraten. Helles gutes Display, keine hänger bei intensiver Nutzung, laute (nicht gute aber ausreichende) Lautsprecher. Einmal Rentner und einmal junge Familie, beide für den Preis zufrieden, trotz mediathek prozessor. Unisoc seh ich nochmal zwei Stufen tiefer und die Haptik ist auch angenehm.

Zurück
Oben