Kaufberatung Tastatur+Maus um die 30 Euro

kevin1991 schrieb:
Na stimmt, die Form ist nahe zu identisch...aber die G1 hat nur 800dpi oder?
Reicht das aus zum zocken?

ja reicht schon, kannst ja aber alles selbst einstellen aufjeden nimm was von logitech :D

imho ist die Form sogar 100% identisch konnte auf höher auflösenden bildern jedenfalls keinerlei unterschiede entdecken.
Die g1 hat den 800dpi mx-sensor - imho reicht das völlig zum zocken (so lange ists ja noch gar nicht her dass 800 das maß der dinge war).
Also bei auflösungen bis 1280x1024 werden mehr als 800dpi eben auflösungsbedingt keinerlei unterschied machen wenn man nun neue 3d shooter auf 1600x1200 zockt ist der 2000dpi laser den copperhead/g5 sowie die kommende g3 haben wohl schon nochmal einen tick genauer.

Ich selber zock va Starcraft:Broodwar da sind schon mehr als 400dpi nicht mehr merkbar dank der uraltgrafik ^^

Hmm...jo denke auch das ich zu Logitech greife
Aber welche weiß ich noch nit

weitere Meinungen und Erfahrungen immernoch sehr erwünscht :D

Na dann gibts ja nicht so viel zu überlegen:

G1, G5 oder auf G3 warten. G5 ist zu groß und schwer und hat für reaktionsschnelles spiel die falsche Form. G1 hat halt "nur" 800dpi und G3 kommt eben erst anfang August.

G7, MX518, Copperhead, MX610, A4Tech X-718F, LX7, Diamnondback, Raptor Gaming M2, MX1000, G5, Trust Predator (GM-4200), Geniu Navigator 5000 ->laut "PC Games" nach Punkten geordnet, sprich G7=Nr.1...

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt ne Microsoft Laser Mouse 6000....für 30 Euro gut. ..liegt geil in der Hand, das Scrollrad ist das Perfekteste dass ich je hatte....nur die haupttasten sind etwas schwerer zu drücken als die anderen heut zu tage, und klackern ein kleines bisschen beim berühren.
Na egal..ich teste sie mal in der Praxis...

Kann mir einer sagen ,warum sich die Spiele UT2004 und Ghost Recon 3 klein machen und dann wieder öffnen, wenn ich die mittlere Maustaste drücke??

Schon gut, habs eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
eine ex110 kostet ca 25€

mit dem 800dpi maus und obiggenannten media keyboard (schnurrlos)

Zurück
Oben