Kaufberatung taugt dieser Laptop was?

ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. B-Ware ist natürlich immer so ne Sache. Es sind sofern nicht anders genannt Geräte, welche Technisch in Ordnung sind, jedoch Kratzer und ähnliches haben können. Du kannst auch bei deren E-Bay Account mal vorbei schauen, die versteigern da auch B-Ware mit Bildern sämtlicher beschädigungen etc.

B-Ware würde ich generell nicht nehmen, wenn ich sie mir nicht im Laden angucken kann. Aber es kann auch ein komplett heiles Notebook ankommen, die meisten Shops kaufen viele ein und sortieren dann nicht unbedingt nochmal. Wenn du es nicht als B-Ware holst bekommst du die auch teilweise für 500€

DerAbholer schrieb:
...
Was sagt ihr, taugen diese Laptops etwas?
Jmd. Bereits bei Lapstore bestellt? Sind. Die B-Wäre Artikel in Ordnung? Starke Kratzer?

Du bekommst halt was Du bestellst. 2. Wahl. Was erwartest Du? 1. Wahl, Neuwertig oder gar Neu?
Und der Händler hat einen TrustScore 5,7 von 10. Bei den Fakten solltest Du eigentlich auch versuchen
selber zu entscheiden. Aber ich mache es Dir leicht. Lass es. Für 500€ bekommst Du auch was besseres.

In dieser Vorauswahl würde ich mal weiter filtern entsprechend Deinen Konfigurations Wünschen was
zB Festplatten anbelangt, und eben auch Deinen Preisvorstellungen:

https://geizhals.de/?cat=nb&sort=p&xf=11609_1920x1080~12_8192~2377_14.1~2379_13

Dann noch einen Top bewerteten Händleraussuchen bestellen. Fertig.

Als Neuware bekommt er aber kein Thinkpad!

@TE: Gebrauchte Thinkpads sind eine gute Idee, ich würde nur genau auf den Zustand achten.

Zurück
Oben