Neophyte77
Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde,
mir stehen momentan 180,-€ für einen TFT-Monitor zur Verfügung.
Anwendungsbereiche gehen von Office über Internet bis hin zu Gaming.
Es sollten mindestens 22" Zoll sein.
Ich lege auf ein "kristallklares" Bild sowie "satte/starke" Farben hohen Wert.
Das System könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen, die 9800GT hat 1x DVI + 1x HDMI.
Mir ist klar das bei dieser Auflösung meine Karte bei Spielen wie Crysis und GTA IV schon ohne Kantenglättung Probleme bekommen kann und ein flüssiges Spielen nicht immer möglich sein wird.
Da ich mich mit Monitoren sogut wie nicht auskenne, bitte ich um fachmännischen Rat. Keine Ahnung was die Unterschiede zwischen VGA, DVI, HDMI usw. sind.
Außerdem verliere ich bei diesem großen Angebot von Bildschirmen schnell den Überblick.
MfG Neophyte77
mir stehen momentan 180,-€ für einen TFT-Monitor zur Verfügung.
Anwendungsbereiche gehen von Office über Internet bis hin zu Gaming.
Es sollten mindestens 22" Zoll sein.
Ich lege auf ein "kristallklares" Bild sowie "satte/starke" Farben hohen Wert.
Das System könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen, die 9800GT hat 1x DVI + 1x HDMI.
Mir ist klar das bei dieser Auflösung meine Karte bei Spielen wie Crysis und GTA IV schon ohne Kantenglättung Probleme bekommen kann und ein flüssiges Spielen nicht immer möglich sein wird.
Da ich mich mit Monitoren sogut wie nicht auskenne, bitte ich um fachmännischen Rat. Keine Ahnung was die Unterschiede zwischen VGA, DVI, HDMI usw. sind.
Außerdem verliere ich bei diesem großen Angebot von Bildschirmen schnell den Überblick.
MfG Neophyte77