L
Luuc22
Gast
Hi Community!
Da bei uns beim letzten Gewitter in der Nacht der Blitz eingeschlagen hat, hat es meinen TV erwischt!
Nun bin ich auf der Suche, nach einem neuen LED oder LCD TV.
Folgende Eigenschaften sind mir wichtig:
FullHD
100Hz
Farbe schwarz
LED oder LCD ist mir egal
Größe 32" (wenn er größer ist, und nicht zu teuer auch gerne mehr)
wird an einen Receiver angeschlossen (heißt ja glaube DVB/S oder so. Bin da nicht so bewandert
)
Budget liegt bei 600€
Mir gefallen Philips oder Sony Fernseher gut. Bin durch Suche und auf Empfehlung aus einem anderen Forum z.B. auf den hier gestoßen: Philips 32 PFL 7404 oder den Philips 32PFL8404.
Allerdings unterstützen die ja keinen Receiver, so wie ich das sehe
Deshalb hab ich mir auch noch den Sony rausgesucht, der das alles hat. Allerdings ist der nicht leiferbar oder er übersteigt mein Budget.
Habt ihr noch andere Empfehlungen? Die LG z.B. sollen einen so hohen Stromverbrauch haben. Außerdem bin ich von der Marke auch nicht sooo angetan.
Vielen Dank!
Gruß
Da bei uns beim letzten Gewitter in der Nacht der Blitz eingeschlagen hat, hat es meinen TV erwischt!
Nun bin ich auf der Suche, nach einem neuen LED oder LCD TV.
Folgende Eigenschaften sind mir wichtig:
FullHD
100Hz
Farbe schwarz
LED oder LCD ist mir egal
Größe 32" (wenn er größer ist, und nicht zu teuer auch gerne mehr)
wird an einen Receiver angeschlossen (heißt ja glaube DVB/S oder so. Bin da nicht so bewandert
Budget liegt bei 600€
Mir gefallen Philips oder Sony Fernseher gut. Bin durch Suche und auf Empfehlung aus einem anderen Forum z.B. auf den hier gestoßen: Philips 32 PFL 7404 oder den Philips 32PFL8404.
Allerdings unterstützen die ja keinen Receiver, so wie ich das sehe
Deshalb hab ich mir auch noch den Sony rausgesucht, der das alles hat. Allerdings ist der nicht leiferbar oder er übersteigt mein Budget.
Habt ihr noch andere Empfehlungen? Die LG z.B. sollen einen so hohen Stromverbrauch haben. Außerdem bin ich von der Marke auch nicht sooo angetan.
Vielen Dank!
Gruß