sebastianXXY
Cadet 2nd Year
Suche für das Kinderzimmer (14) einen TV unter 1m breite idealerweise so 60-80cm breit (nicht diagonale okay). Wandhalterung brauche ich unbedingt und sollte per Lan angeschossen werden W-Lan darf trotzdem nicht fehlen 1080p sollte der auch können. 720p will ich in 2026 nicht kaufen.... Habe bereits 2 TVs von LG, da die kaum Werbung haben und bin bisher damit happy.
LG 32LR60006LA.AEUQ Das Modell wäre ok denke ich, 2HDMI, 1080p. Beim schreiben hier fällt mir auf das Amazon sagt der hat Google TV als Betriebssystem, spanisch und kein LAN. Uhhhh bin mir da gerade nicht sicher wie richtig geizhals und amazon sind...
Wollte nochmal die natürliche schwarmintelligenz fragen nach empfehlungen und evtl. Meinungen zu dem von mir rausgesuchtem Modell. Es sind immer die kleinigkeiten die man erst nach dem kauf merkt.
Danke für euren input ♥
LG 32LR60006LA.AEUQ Das Modell wäre ok denke ich, 2HDMI, 1080p. Beim schreiben hier fällt mir auf das Amazon sagt der hat Google TV als Betriebssystem, spanisch und kein LAN. Uhhhh bin mir da gerade nicht sicher wie richtig geizhals und amazon sind...
Wollte nochmal die natürliche schwarmintelligenz fragen nach empfehlungen und evtl. Meinungen zu dem von mir rausgesuchtem Modell. Es sind immer die kleinigkeiten die man erst nach dem kauf merkt.
Danke für euren input ♥