Kaufberatung tv bis ca max 600 euro

darkangelfire

Lieutenant
hallo liebe cb jünger:-)
Ich will mein flachbildschirm (samsung LE 32B530P7V) meiner mutter schenken bzw billig verkaufn weil ihre alte röhre solangsam den geist aufgibt.
Also brauch/will ich einen neuen kaufen sollte 32" full hd mit guten bild und gut geeignet sein fürs gaming und blu-rays (xbox360 und ps3) an liebsten würd ich bei amazon den fernsehr bestellen.
Könnt ihr mir da ein empfehlen? marke is mir egal ob samsung, LG, sony usw nur ne gute marke sollts halt sein^^
Wäre euch echt dankbar für Empfehlungen:-)
mfg euer christian

Sieht schomal klasse aus danke:-) sogar mit tuner:-) hat sonst noch wer ein vorschlag? ich glaub led backlight wer is beste oder? und gibts für mehr geld besseres bild? weil sollt ja dan bessa sein als mein alter:-)und umso mehr herz umso besser? würd bis 600euro ja gehen

Ich weiß net ob Plasma in dem Preissegment nicht die bessere Alternative wäre, dann würde ich den Panasonic S20 nehmen. Ist zwar 40" aber für FullHD macht das nur Sinn. Zudem ist er von der Bedienung recht gut wie ich finde. Ich habe den S10.

danke für die idee aba plasma eher nicht da isma led backlight glaube auch lieber:-)
Was isn besser Samsung oder LG?

Was spricht denn gegen einen Plasma? Ich würde dir auch zum Panasonic TX-P42S20 raten.

Was spricht bei dir für einen LED, ist zwar leichter und schmaler aber dafür auch teurer, mit der Leistung hat es ja eigentlich nix z utun. Ich würde schon einen LCD empfehlen.

Mfg Edrahil

Dachte nur weil led bachlight neuerer ist das es bild schärfer und besser ist.
der lg sieht gut aus auch wenne keine festplatten dranhängen muss^^ is vo diesen bildschirmen das bild viel besser im vergleich zu mein alten?

Zuletzt bearbeitet:
Wie definierst du denn viel besser? Am besten schaust du dir die Geräte mal live an im nächsten Elektromarkt.

PS: Du solltest unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten.

ja sry wegen meiner rechtschreibung^^bin da alles andre als gut darin. besser versteh ich unter knackige farben scharfes bild guter kontrast guter schwarzwert. bin grad ein wenig verwirt bei den vielen bildschirmenXD

na dann solltest du Dir die anschauen, wie ich finde sind das im Moment die beiden besten in dieser Preisklasse, weil sehr gutes Bild, für einen Flachen einen guten Ton, auch fürs Spielen sehr gut geeignet durch einen sehr geringen Input-Lag, ganz gut sehen sie auch aus und eine vernünftige Marke sind sie zu dem.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2125089-2258675.html
einmal mit Schnick Schnack wie Internet/Netzwerkfähigkeit und Ambiliht und einmal ohne.

Zuletzt bearbeitet:
sieht auch klasse aus danke:-) gott die qual der wahl bei der auswahl an geräten,
brauch ja eig kein mit hd tuner weil ich scho digital reseiver. mh nur was is etz da beste und da p/l sieger^^?
bisetz habe im auge:

http://www.amazon.de/Philips-32PFL6...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1293638610&sr=8-1
(evtl nicht wegen clouding?)

http://www.amazon.de/LG-32LE5300-LE...ie=UTF8&qid=1293636645&sr=1-3&tag=comput0d-21

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C6...ie=UTF8&qid=1293636126&sr=1-2&tag=comput0d-21

Lieg ich in ein voll daneben ? was meint ihr? oder ne bessre alternative?plasma lass ich mal aus den spiel^^ kommen der lösung näher:-)

Zuletzt bearbeitet:
den LG würde ich mal weglassen, die sind qualitativ nicht so das wahre und geben nach ablauf der Garantie gern mal schnell den Geist auf und der Samsung hat wohl die bessere Zusatzausstattung, ist auch günstiger und der Philips das bessere Bild, hat den geringeren Input-Lag.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ok dan wirds auf jedenfall ein philips:-)weil wüsst ned für was ich an tuner brauch^^ und ca 520 is für den tv eig recht gut:-) Danke an alle die mir geantwortet haben:-)

Man sollte aber fairerweise dazusagen, dass Ambilight nur dann zur Geltung, wenn der TV direkt vor einer weißen Wand steht mit einer sehr großen komplett freien weißen Fläche drumherum!

Ansonsten kann sich das auf die Farbdarstellung sogar negativ auswirken.

Und das Menü bei Philips ist von allen TV-Marken, wohl das schlechteste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben