Kaufberatung tv bis ca max 600 euro

mh da steht er leider ned is zwar weise wand aba ned nahe dran und keine große wand, vieleicht dan doch da samsung is sogar billiger

Zuletzt bearbeitet:
bis zu 20 cm kann das Gerät noch von der Wand weg stehen, um einen möglichst optimalen Effekt zu erziehlen, danach wird es eben immer etwas schwächer aber die Menüführung ist wirklich nicht optimal, nur man kann schon damit leben, denn leicht zu verstehen ist sie trotzdem, nur manchmal etwas umständlich zu bedienen.

also der würde viel mehr als 20 cm wegstehen so ca 1meter und dahinter is ein schrank also ned so optimal.das menü wer für mich etz kein grund ein zu nehmen oder nicht^^ nehmen sich der philips und der samsung viel vom bild her?

oh, also 1m ist wirklich zu viel, da kann man es sich sparen.

ein gutes Bild haben beide, nur in den Details unterscheiden sie sich, die Bewegungsdarstellung/Schärfe ist beim Philips etwas besser und die Farben können mit den richtigen Einstellungen noch etwas natürlicher wirken, nur das hängt auch immer vom persönlichen geschmack ab.

ok dan wirds samsung und für den preis wieso ned ich glaub billiger wernse nimma oda:-)?
echt danke für die vielen antworten habt mir sehr weitergeholfen

Wie weit sitzt du eigentlich vom TV entfernt. Der Samsung ist nicht gerade als "Gamer"-TV bekannt, genau hier hat er sein Schwächen, aber ansonst ein sehr guter TV.

ca 3 meter wenne im bett chill wass meistens beim zovken der fall is^^ was macht samsung zu keine gaming tvs?

3m zum zocken vom bett aus. da sind 42" zu wenig. spätestens wenn du kleinere schriften nicht lesen kannst ohne näher ran zu gehen wirst du dich ärgern.

ich sitze auch 3 meter entfernt und reicht ein 42" noch knapp ... ist aber schon grenz wertig. Eine Sehschwäche darf man sicher nicht haben ;)

Der Samsung hat einen relativ hohen Input Lag, was sich beim Zocken bemerkbar macht. Bei deinem Budget und deinen Anforderungen würde ich mal auf den Panasonic s20e schauen.

Zurück
Oben