Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So direkt wirst du das Soundsystem nicht anschließen können, da der Fernseher "nur" Sound über HDMI oder über den optischen Ausgang wieder gibt. Es gäbe evtl. noch den Umweg über einen Adapter und dem Kopfhöreranschluss, aber dann fehlt dir am Soundsystem der Subwoofer-Eingang.
Ich habe bislang zwei 3D-Filme (The Green Hornet und Tron Legacy) angeschaut und ich bin da auch wirklich beeindruckt.
Naja ok, so schlimm ist es auch nicht. Das 5.1 System hab ich vor 4-5 Jahren für 50€ gekauft, ist also eh nicht so der bringer . Da ich eh noch irgendwann einen 3D BR Player brauch, werde ich mir dann ein Set kaufen.
Zum 3D:
Ich hab richtiges 3D bis jetzt nur mit der App getestet und fande es wiegesagt super. Wie ist das mit der Wahrnehmung von 3D. Mit der Option 2D -> 3D kann ich nur einen kleinen Unterschied festellen. Ist das normal, oder reicht da meine "Sehkraft" nicht mehr aus?
Ich hab so das Gefühl ich kann nur extremes 3D sehen, also Sachen die aus dem TV rauszukommen scheinen.
Aber im großen und ganzen top Gerät und bin dir für den Kauftipp dankbar .
Hatte auch mal die Wii dran mit Mario Kart und konnte keinen Input Lag festellen. Bei MK hatte ich auchmal 2D -> 3D angeschalten und gab es 1 Stelle wo ich einen Unterschied sah. Und zwar wenn man in die falsche Richtung fährt und der Typ mit dem Schild runterkommt .
Hätte da mal ne Frage an den TE habe gehört das das Bild ein wenig Pixelig sein soll kanst du das bestätigen oder hat der ein gutes Bild spiele mit dem Gedanken mir diesen in 55 Zoll zu holen.
Du meinst den LG ja? Nein ich habe keine Pixel gesehen. Das Bild ist spitze, nur das ich halt analoges Fernsehen noch besitze sieht man leicht, aber selbst da finde ich das Bild top.
Ok dank dir erstmal soll auch mehr bei Full Hd und 3D sein weil das Bild dann in zwei Teile geteilt wird würde nur gerne wissen obs wirklich stimmt bzw so schlim ist