Kaufberatung Vertragsverlängerung

bussi1805

Ensign
Hallo!
Meine Freundin kann sich ein neues Handy aussuchen und wir sind mit der Auswahl noch etwas überfordert.
Es soll nicht so teuer sein und man soll damit gut im Internet surfen können, MP3 Player für unterwegs sein und ne vernünftige Kamera haben. In dieser Preisklasse hat der Anbieter hauptsächlich etwas ältere Modelle im Angebot weshalb mir der Vergleich mangels Bestenlisten etwas schwer fällt.
Hier mal die Modelle die bis jetzt in die engere Auswahl fallen:
HTC Wildfire
Sony Er. Xperia X8
LG P500 Optimus One
LG P350 Optimus Me
LG GTS540
Motorola Backflip

Android 2.1 oder 2.2 und WLAN haben die alle soweit ich das sehe. Irgendeins dass ihr mir besonders empfehlen oder von dem ihr abraten würdet?
Danke!

htc kann man imemr empfhlen wie ich finde ;) nur gute Erfahrunge mit gemacht Schwester schwager alle haben htc xDD der rest ist mir net wirklich bekannt was die in den letzen Jahre so produziert haben

mfg

Das P500 ist noch mit das beste. HTC hat zwar eignetlich ganz gute geräte, allerdings ist die Displayauflösung beim Wildfire jetzt nicht so der Hit. Surfen macht da wenig spaß. 480x320 Pixel sollte es schon ahben.

Sind das die Einzigen modelle die in frage kommen? ist evtl. ne geldauszahlung möglich und sie kauft sich nen anderes? Interessanter wären z.B. das samsung gio oder zte blade/ bzw. base lutea.

Zurück
Oben