Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob das ein oder das andere nun passt oder nicht passt, wirst du ja jetzt wohl selbständig herausfinden können. Jetzt wo dir schon die Daten bzw. Links auf dem Silbertablett präsentiert wurden ...
Ich habe das HAF-X
Ich habe eingebaut : 2x NV GTX 580, ein x 79 Bord, 1x I7 3960 mit Noctua D14, 1x SSD, 3x HDD und Platz ohne ende.
Das Gehäuse ist schwer ( dickes Blech), Rappelt und brummt nicht, und die Kühlleistung 100% Prime stabil auf GPU und CPU @ 30°C Raumtemperatur.
Ich habe das HAF-X
Ich habe eingebaut : 2x NV GTX 580, ein x 79 Bord, 1x I7 3960 mit Noctua D14, 1x SSD, 3x HDD und Platz ohne ende.
Das Gehäuse ist schwer ( dickes Blech), Rappelt und brummt nicht, und die Kühlleistung 100% Prime stabil auf GPU und CPU @ 30°C Raumtemperatur.
wieso hast du bei dem Bissel Technik so ein Riesen Gehäuse? oder hattest du das ü? willst du ein Backup von Google anstreben?
mein letztes Gehäuse, welches ich wegen Plattenplatz gekauft habe, war iwann um 2003 eins für nen FileServer, in den ich 20 HDDs eingebaut hatte.
@reymysteriode: was steht denn für das Gehäuse noch so im Pflichtenheft, außer dem geforderten Platz für die paar Komponenten? soll es später mal ein DUAL-Sockel-System beherbergen? dann ist die Anschaffung durchaus in die richtige Richtung überdacht. Aber für ein single Sockel System … Overkill und Platzverschwendung …
man bekommt die Komponenten bei Anpassung des MBs auf ITX ja auch in etwas mit der Größe zweier Schuhkartons … ok, bei mir evtl auch nur 1,5 Schuhkartons. du hast bei dem Kasten deiner bisherigen Wahl halt einfach sehr viel eingehauste Luft?!