Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt natürlich auch auf den Anwendungszweck an.
Ich persönlich würde auf eine Glaslinse und Autofokus (statt fixfokus) achten.
Autofokus, weil die mit einer größeren Blendöffnung arbeiten und damit bei wenig Licht das Signal weniger verstärken müssen. dadurch rauschen sie auch weniger.
Glaslinsen haben eine besser Abbildungsleistung als Kunststofflinsen. Bei Kusntstoff gibt's gerne mal Farbränder.
Ich habe eine Logitech Pro 9000 und eine Logitech C500.
Wenn du die Webcam primär für Skype verwenden willst und eine HD Cam suchst, dann musst du eine der Skype HD zertifizierten nehmen. Sonst lässt sich die Funktion nicht aktivieren.
grad auch mal ein bisschen geschaut. die pro9000 soll ja wirklich gut sein. bei einem amazon preis von ~67€ ja auch durchaus bezahlbar, wenn man es als investition betrachtet. meine alte webcam lebt immer noch, nur gibt es ab win7 keine treiber mehr.
wie sieht das denn mit der bildqualität über skype aus? die 9000 ist ja laut skype.com zertifiziert. allerdings steht da, dass eine gewisse bandbreite auf beiden seiten vorhanden sein muss. ich habe hier dsl 6000.
tl;dr -> kommt bei euch eine gut anschaubare qualy zustande?