Kaufberatung Wireless Tastatur bis ca. 70 €

Nebulan

Ensign
Guten Tag,

bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Diese sollte Wireless sein (empfinde ich als angenehmer als mit Kabel) und die Tasten sollten nicht zu flach sein. Anwendungsbereich ist ziemlich generalistisch. Also muss weder Makrotasten oder sonstige Sondertasten haben. Preislimit würde ich etwa bei 70 € setzen. Habe bis jetzt nicht wirklch eine Tastatur gefunden, die mir zusagt und hoffe deswegen auf Empfehlungen von eurer Seite.

Danke.

Hatte vor meiner Mechanischen lange Zeit eine Logitech K520 aus dem MK520 Desktop Set genutzt und war damit mehr als zufrieden, selbst Gaming war damit teils besser möglich als mit so mancher "Gamertastatur" weil es keinen Lag gab und man so viele Tasten gleichzeitig drücken konnte wie man wollte, nicht nur 2 oder 3 als Beispiel...

Viel besser ist meine aktuelle QPAD auch nicht, nur lauter :D

Kann ich nur beipflichten. Habe schon die Zweite (erste wurde von der Tochter geschrottet) =)
Außerdem ist diese einer der wenigen ohne diesen ''Ghostig''effekt, welcher beim Zocken mehr als nervt.

Danke für den Tipp. Scheint mir jedoch ein bischen zu flach zu sein.

Auf den ersten Blick gefällt mir die ASUS Cerberus

Gaming Tastatur in dem Sinn brauche ich zwar nicht (ich zocke zwar regelmäßig auf dem PC, aber die meiste Zeit am PC wird trotzdem mit Surfen etc. verbracht), aber zumindest optisch und von der Tastenhöhe könnte die passen.

Zurück
Oben