[Kaufberatung] WLan Karte/USB Stick

Kema

Cadet 3rd Year
Hallo,
suche eine wlan Karte oder einen Stick mit der/dem ich vorallem in spielen (cod4) einen vernünftigen Ping bekomme dachte so an 25-40 und mit der ich ein stabiles signal bekomme. Das Signal geht durch eine Decke und 2 Wände also einmal quer durchs Haus.
Hatte vorher eine D-Link DWL 520 Karte mit der ich aber nicht zufrieden bin weil es für sie keine Treiber für Win 7 x64 gibt, ich vorher als ich noch XP hatte immer mehrere Tage dran gesessen hab bis sie vernünftig lief und das Signal dann trotzdem oft abgebrochen ist.
Als Router benutzde ich die FRITZ.Box 7270 un die Karte bzw. der Stick sollte wenn möglich schon die ganzen standards haben die auch der Router unterstützt.

LG kEmA

Fritz!WLAN Stick würde ich nehmen, kann man besser ausrichten als eine PCI-WLAN Karte.

Ob du einem Ping von 25-40 bekommst hängt von deiner Internet Leitung ab. Teste was du für einen Ping mit LAN Kabel hast, danach sollte sich dieser durch das WLAN nicht steigern.

Edit: wir haben DSL 1600.
Der AVM Stick der 300mbit und diese ganzen Funktionen hat kostet 50€ ( http://geizhals.at/deutschland/a288068.html ) gibts net auch von anderen Marken ein Gerät was genauso gut ist und billiger? Will so viel Geld eigentlich nur aussgeben wenn das Gerät dann auch besser ist nicht nur wiel svon AVM oder so ist.

Zurück
Oben